Frage an die Jungs was ist das beste was ein Mädchen sagen kann?

7 Antworten

Mir persönlich ist wichtig, dass es von Herzen kommt, sie es auch wirklich so meint und nicht nur im Internet gelesen hat, dass einige Kerle das mögen.

Also ich finde Komplimente über meinen Charakter immer toll. (z.B. Du bist total nett)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr oft in diesen Themen Rat gegeben...

Ok, eins: Sprüche die auch ein WA Status sein könnten würde ich ganz und gar vermeiden. Du kannst ihm ruhig Komplimente machen, aber sag nichts was du nicht auch wirklich denkst! Meistens reicht aber auch ein liebevoller Blick oder einfach nur ein nettes Lächeln.
Mfg Mcvincent

Manchmal reichen auch Berührungen statt Worte. Viele Jungs stehen drauf wenn das Mädchen den Junge plötzlich einfach mal zärtlich anfasst bzw streichelt.

Was du ihm sagen könntest ist schwierig jeder mag was anderes. wie gesagt manchmal sagen Blicke oder Berührungen mehr als Worte

mcvincent  21.10.2017, 15:40

Berührungen? Wenn sie ihm die Hände auf die Schultern legt ok, aber dass kommt gerade ein bisschen falsch rüber.

Frage ihn in der Schule wenn Gruppenarbeiten sind ob er mit dir in der Gruppe sein will. Berühre ihn dann ganz zufällig. Lade ihn ein gehe mit ihm ins Kino.