Bin ein junge und frage mich, was diese smileys auf whatsapp zu bedeuten haben, wenn sie ein mädchen oft benutzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen benutzen oft einfach random Emoji. Das sieht einfach cooler aus. 🌚💗💁🏼 jedes Mädel hat da so seine Favoriten

Ich benutze "🙈🙉🙊"<- die Smileys auch oft aber keine Ahnung warum die sehen irgendwie süß aus 😂

Die affchen sind süß 🙈🙉🙊der smiley bedeutet 😋 das etwas lustig ist und das 🌸 blumchen ist schön