Cringe?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher. Irgendwie ist es cringe, aber gleichzeitig irgendwie süß.

Meiner Meinung nach hat wahrscheinlich nahezu jeder K-Pop Fan diese Phase. Ich hatte sie beispielsweise auch. (Aber nur kurz 🙈🙉🙊)

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Sind halt so Dinge die man mit 13 macht. Diese Phase hat jeder

Suessi72
Fragesteller

Problem is, hab ne 19 jährige das machen sehen 😕😕

Nein, jedem das seine. Ist doch nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel gehört

Ich weiß nicht ob ich’s süß oder cringe finden würde aber allgemein find ich diese emojis schon richtig und benutze es wenn ich so cringe wirken will aber idk kommt auf die person an🐵🙈🙉🙊