Soll ich mir ein Pixie schneiden lassen?

 - (Haare, Körper, Friseur)

13 Antworten

Wenn du eh nicht viel mit deinen Haaren machst, kannst du dir ruhig eine Kurzhaarfrisur machen, aber zu einem Pixie gehört ja nicht nur der Schnitt sondern auch die Pflege und Styling.

Stimmt schon, danke!💖💕

0

Eine Veränderung kann manchmal gut sein. Wenn du lust drauf hast mach ruhig. Lass sich sonnst noch vom Friseur beraten aber ich würde dir ratendes zu machen wenn dir danach ist. 

Naja, man kann nicht mit jedem Haar DEN Haarschnitt hinkriegen, den man gerne hätte. Lass Dich beraten. Und dann muss dieser Haarschnitt natürlich auch zu Deiner Persönlichkeit passen. Einfach nur die Haare so schneiden zu lassen, wie andere es gut finden, reicht mir nicht. Ich bin ich und ich trage meine Haare, wie ICH es will. Also: Mach, was machbar ist und was DU willst.

Kann man schwer beantworten 

gibt mädchen die mit einem pixie echt gut aussehen 

Anderen wiederum steht diese Frisur nicht so

Aber wenn du wirklich Lust darauf hast mache es doch einfach wachsen ja wieder nach

Wenn du bock drauf hast, machs doch einfach :D ist doch egal was andere denken, dir muss es gefallen! :)

Was möchtest Du wissen?