Soll ich mir ein Pixie schneiden lassen?
Hallo Leute! Ich bin, völlig spontan, auf die Idee gekommen mir einen Pixie (eine Art Männer schnitt, siehe Foto) schneiden zu lassen. Ich mache sowieso nicht viel mit meinen Haeren. Ich wasche sie auch sehr ungern. Darum denke ich darüber. Es ist mir eigentlich (so halb) egal ob sie lange nachwachen, dass juckt mich nicht. Aber ein klitze kleines bisschen schon eben. Ich glaube das ist bei jedem Mädchen so. Also bitte helft mir?!?!🐵🙈🙉🙊🙏🏻😫
P.s bin 12 Jahre alt

11 Antworten
Wenn du bock drauf hast, machs doch einfach :D ist doch egal was andere denken, dir muss es gefallen! :)
Wenn du eh nicht viel mit deinen Haaren machst, kannst du dir ruhig eine Kurzhaarfrisur machen, aber zu einem Pixie gehört ja nicht nur der Schnitt sondern auch die Pflege und Styling.
Kann man schwer beantworten
gibt mädchen die mit einem pixie echt gut aussehen
Anderen wiederum steht diese Frisur nicht so
Aber wenn du wirklich Lust darauf hast mache es doch einfach wachsen ja wieder nach
Eine Veränderung kann manchmal gut sein. Wenn du lust drauf hast mach ruhig. Lass sich sonnst noch vom Friseur beraten aber ich würde dir ratendes zu machen wenn dir danach ist.
Na klar, mach das! Bestimmt wirst du toll aussehen, und es ist auch gut für die Haare. Kurze Haare bekommen keinen Spliss.