Klar funktioniert das :)

Es kommt halt an wie du es rübrrbringst und wie locker diejenige diesbezüglich drauf ist.

Wenn du einfach bloß fragst wird es sicher seltener der Fall sein verpacke es am besten spielerisch zeige ihr irgendeeinen Trick und sag wenn der Trick funktioniert müsse sie dich küssen oder so

...zur Antwort

klar liebt er dich, aber er scheint ja schon ein extrem führsorglich Mensch zu sein. Ich mein klar liegt einem Mann das Wohlergehen seiner Partnerin am Herzen. Aber permanent der Freundin zu sagen sie solle auf sich aufpassen halte ich doch schon ein wenig für übertrieben :D

...zur Antwort

Wenn du doch nebenbei pumpen gehst ist es doch optimal, sprich einfach mal eine an die dir gefällt als ich ich noch ins gym ging habe ich auch ständig Frauen unauffällig beobachtet wenn ich dann sah das eine irgendwelche Übungen falsch audführte bin ich hin und habe sie z. B darauf aufmerksam gemacht und bat ihnen an zu zeigen wie es richtig bzw körperschonender geht darauf dann aufgebaut ; -)

Viel Glück

...zur Antwort

Lebensmittelfarbe ist Schon in Ordnung

...zur Antwort

In deiner Situation fast aussichtslos, ich meine gut ich bin auch kein Freund von datingapps aber wenn man dann nicht sonderlich oft raus geht oder abends weg ist es eher schwierig. In einem Verein bist du auch nicht.

Also entweder spricht du also Jungs auf der Straße oder musst hoffen das dich mal einer anspricht aber ersteres wäre wohl sinnvoller

...zur Antwort

Joa gibt schlimmeres

...zur Antwort

,,Kann sowas funktionieren?,,

manche haben nur aus diesem Grund ihren Abschluss geschafft

aber Spaß beiseite es kann durchaus funktionieren bloß würde ich mir halt nicht allzugroße Hoffnungen machen

bei uns auf der Schule gab es auch so einem Lehrer dem dutzende Affären mit volljährigen Schülerinnen nachgesagt wurden von 1 weiß ich das es stimmte solange er dir keine besseren Noten gibt weil du mit ihm schläfst dürft ihr das im Prinzip schon aber ob der Schulleiter das an seiner Schule toleriert ist die andere Sache

...zur Antwort

Hässliches ist es keinesfalls und die anderen sind evtl einfach neidisch

...zur Antwort

Lustig das Video hab ich heute morgen auch gesehen, ist aber höchstwahrscheinlich gefaked ist nämlich nicht allzuschwer genau wie die arme die im ersten Clip aus der Decke kommen

Ich will nicht behaupten das es keine Feen gibt aber die war denke ich nicht echt

...zur Antwort

Naja auch wenn da viele anderer Meinung sind, ich sehe das persönlich nicht so eng.

Es gibt ja zahlreiche Dating Apps wo man auch nur eine Frau zum chatten (freundschaftlich) suchen kann.

Ich denke eher das du ihm einfach nicht genug vertraust und darum gehts doch in einer Beziehung.

Man unterscheidet zwischen Liebe (Vertrauen, Gefühlen, Zusammenhalt)

Und dem Vergnügen (Spaß, ohne tiefere Gefühle/Absichten)

Ich verstehe nicht warum viele ihrem Partner immer gleich den Untergang mit fremden Frauen/Männern verbieten wollen...So ein schwaches Selbstbewusstsein kann man doch nicht haben.

In deinem Fall würde ich wirklich zu einer Trennung raten weil du auf lange Sicht durch deine Eifersucht vermutlich wahnsinnig wirst und das will ja auch niemand.

...zur Antwort