Benutzt ihr bei euren Antworten Emojis?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, mache ich! 44%
Ich benutze nur :) , :-) , :D etc... 40%
Nein, mache ich nicht. 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mache ich!

Bei lockeren Gesprächen benutze ich diese Emojis🙃 Bei Leuten, die eher ernsthafter durchs Leben gehen und Ernsthaftigkeit erwarten eher andere :)

Ja, mache ich!

Kommt immer auf die Thematik an 😉

Bei ernsten Themen eher nicht, andernfalls gerne.

Ja, mache ich!

Aber nicht immer. 😁 Ich finde, es kommt etwas persönlicher rüber. 🤗

Ich benutze nur :) , :-) , :D etc...

Verwende nur selten Emojis, aber zB 😂 verwende ich auch oft :)

Ich benutze nicht so oft welche, weil es eher nicht zu meinen, meist ernsthafteren Antworten passt. Wenn dann: ;-) oder :-)

Dafür tobe ich mich auf meinem Profil aus. Da geht's immer recht farbenfroh zu 😃