Seid ihr eine Nachteule🦉 oder ein Frühaufsteher 🌄?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich bin Team Nachteule 🦉 65%
Ich bin Team Frühaufsteher 🌄 35%

9 Antworten

Ich bin Team Nachteule 🦉
Ich persönlich bin in den Ferien eine Nachteule, während der Schulzeit oder am Wochenende eine Lerche.

Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich eine Nachteule.

Die Nacht ist wunderbar entspannend. Wenig Autolärm, keiner hämmert, keiner bohrt.

Und die Sterne inklusive Mond sind einfach schön anzusehen.

Bei Vollmond nehme ich sogar manchmal ein "Mondbad".

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich bin Team Nachteule 🦉

Ich muss Montag bis Freitag um 5:30 aus dem Bett. Das fällt mir sehr schwer, da ich keine Lerche bin, aber eine sein muss.

Meine normale Zu-Bett-Geh-Zeit wäre zwischen 0 - 1 Uhr und Aufstehen und 08:30 - 09:00 Uhr. Das passt aber nicht zum Job. Daher schlafe ich am Samstag erstmal wie ein Zombie bis 11 Uhr (wirklich Tiefschlaf) um das Defizit aufzuholen.

Ich bin Team Nachteule 🦉

Bin eig beides, denn ich bin bereit um 4am aufzustehen um den Sonnenaufgang zu sehen, bin aber auch bereit bis 3am (oder später) wach zu bleiben um mit meinem (momentan nicht existenten 😂 ) Freund die Sterne zu betrachten 🫶🫠😌

Ich bin Team Nachteule 🦉

War immer schon eher eine Nachteule.

Eine Zeit lang musste ich immer etwa um halb vier aufstehen. War echt nichts für mich.

Gegen seine innere Uhr leben zu müssen, ist auf die Dauer sogar gesundheitsschädlich.

Ich bin Team Nachteule 🦉

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Ich liebe das leise rauschen der Stille der Nacht . Es ist einzige Zeit auch wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Ich bin selbständig und kann mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.