Benutzt ihr die GuteFrage Website- oder App?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich nutze die Website 77%
Ich nutze die App 23%

10 Antworten

Ich nutze die App

Am Wochenende auch am PC, dort dann sogar 3 Stunden statt 2 :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich nutze die Website

Meistens die Webseite, da ich am aktivsten am Computer bin. Es ist hauptsächlich schneller, Antworten am Computer zu tippen, aber mit dem Handy dann auf der App, da es am einfachsten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ich nutze die Website

Warum soll Ich Speicherfresser Installieren, wenn es Problemlos auch Online geht.

Ich nutze die Website

Wusste nicht das es eine App gibt Huch. Gibt es da einen Unterschied?

merlinhn  29.04.2023, 12:22

Es ist bei vielen Anwendungen im Internet so, dass du zwei Zugänge nutzen kannst: Entweder per Internet-Browser (was oft am PC/Notebook) zu bevorzugen ist oder aber per APP (oft am Smartphone praktischer). Die APP muss immer eigens installiert werden.

Ich nutze die Website

Ich nehme mir Zeit für die Beantwortung von Fragen. Deswegen mache ich das nicht mal eben so zwischendurch, z.B. aus Langeweile. Zum Antworten bin ich froh, große Tasten am Lappi zu haben. Dieses Gefrickel am Handy finde ich schrecklich mit den kleinen Tasten.