Benutz ihr die Gutefrage App oder Browser (mit Begründung)?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Gutefrage browser, weil... 72%
Gutefrage App, weil... 28%

23 Antworten

Gutefrage App, weil...

Bei mir ist es genau umgedreht.

Ich war damals zu faul, immer den Laptop anzuschmeißen, und den Browser zu öffnen. Also habe ich mir die App heruntergeladen.

Das Handy nehme ich immer mit ins Bett. Da muss ich immer nur auf die App tippen, damit Gutefrage erscheint. Man muss sich nicht ständig einloggen bzw. man bleibt praktisch dauerhaft mit der App online.

Wenn der Laptop sowieso an ist, bin ich hier auch ab und zu per Browser.

Gutefrage App, weil...

Ich finde es wesentlich angenehmer am Handy und kann dadurch auch einfach unter meiner Bettdecke mich wärmen und gleichzeitig deine Frage beantworten… Echt kalt da draußen aber Heizkosten kann man sich auch nicht leisten😅

Außerdem ist es mir möglich unterwegs meine Zeit zu vertreiben in dem ich eure Fragen beantworte :)

Gutefrage browser, weil...

...ich meistens am Laptop bin, wenn ich in GF aktiv bin.

Hallo,

wie du ja schon im oberen Satz siehst, bin ich die meiste Zeit am Laptop auf GF online. Außerdem habe ich herausgefunden, dass in der Webseite viel weniger Werbung als in der App zu finden ist.

Und was ist deine Meinung dazu? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute!

Gutefrage App, weil...

Ich morgens direkt hier bin und das auf dem Weg in die Schule. Meistens am Wochenende im Browser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gutefrage browser, weil...

ich finde die website gut. und basta