Zukunft von gutefrage?
meint ihr es wird irgendwann besser, da nicht mehr so viele die App benutzen in 30 Jahren oder verschlimmert es sich? Die Community altert ja und hier sind überwiegend ältere unterwegs
5 Antworten
ich bin schon überrascht, wieviel junge auch hier sind. Aber jede Community hat ihre Zielgruppe. Bei Facebook sind vor allem 50+, bei Instagram 30+ usw . das ist halt ganz normal, man altert mit den Programmen.
Die Frage ist für mich eher eine andere... die "guten Fragen" werden eigentlich schon jetzt fast immer besser von KI beantwortet. Diskussionen sind hier aber oft nervig, weil manche User rechthaberisch sind und ggf sogar beleidigend werden. Ich weiß jedenfalls nicht, wie lange ich hier noch bleibe
Bei den ganzen Penisfragen wundere ich mich, woher du eine Angabe über den Altersdurchschnitt nimmst.
Alles hat seine Zeit. Dann ist das halt so. Aber bis dahin, nimm mit was geht.
es gibt viele junge menschen, die eine frage haben, und halt die antwort wissen möchten.
natürlich kann man mittlerweile chatgpt zu sehr vielen sachen befragen und er gibt dir eine ordentliche antwort.
meistens jedoch, will man eine persönlich antwort haben, zweit meinungen von anderer usw.
es wird immer jugendliche geben, welche eine frage haben. die werden dann hier zurückkehren.
hier sind überwiegend ältere unterwegs
Also wenn ich mir die ganzen SB-Fragen und Penisvergleiche so ansehe, dann habe ich eher den Eindruck, dass hier sehr viele Teenies unterwegs sind.
man kann das Thema auch ausblenden. Ich finde hier sind mehr ältere