Was ist das kleinste elektronische Gerät auf dem man die Gutefrage App benutzen/aufrufen kann?

4 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi, lieber Jan.

Das wäre dann wohl das kleinste Smartphone.

Guck mal hier:

Hipipooo Super kleines Mini-Smartphone 3G Dual-SIM-Handy 1 GB RAM 8 GB ROM Android 6.0 entsperrtes Kindertelefon Taschenhandy https://amzn.eu/d/gsAkuDE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darkhouse  04.09.2023, 12:03

Die meisten Apps dürften auf Android 6.0 nicht (mehr) laufen.

Hi, lieber Jan. :)

Es kommt darauf an, ob man diese Plattform " nutzen " oder " davon aufrufen " möchte. Normaleweise ist das kleinste, mögliche Gerät, mit dem man Gutefrage nutzt, ein Handy, wohingegen man auf einem Smart Watch Benachrichtigungen empfangen kann. 😊🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich denke mal ein Handy.

Auf einer Smart Wach wird es nicht funktionieren.

Unihertz Jelly 2E (95,0 mm x 49,4 mm x 16,5 mm ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt