Stürzt bei euch die GuteFrage App auch öfter ab?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 46%

8 Antworten

Ja

Ja, es lädt zum Teil gar nicht oder es hängt sich auf. Ahhh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meistens kann das ein Grund von kleinen technischen Fehlern sein, obwohl ich Gutefrage meistens auf dem PC nutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Gutefrage.net-App :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die App stürzt eigentlich nicht ab aber ich habe ab und zu kein Internet mobil und jetzt kannst du vergessen