Warum friert GuteFrage auf dem Handy ein und stürzt ab? Habt ihr das auch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Manchmal 0%
Selten 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Noch nie passiert bei mir, aber ich benutze auch nicht die App, finde die Webseite besser irgendwie.

EinNeuanfang
Fragesteller

Vielleicht liegt es an der Werbung? Du mit über Level 30 hast keine

Ich glaube Web ist auch besser aber passiert trotzdem. Hmm ich wüsste noch eine Sache sag ich aber nicht :D nichts schlimmes oder so

Nein

Es liegt dann eventuell auch an der Internetverbindung. Das kann manchmal vorkommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
EinNeuanfang
Fragesteller

Ne Es friert ein. Man kann nicht mal scrollen oder so.

(Auch ohne Internet könntest du noch auch der Seite rumscollen wenn sie schon vorher geladen hat) Das hat nichts mit der Internet Verbindung zu tun und es passiert auch nur mit GuteFrage.

Auch der Ramspeicher ist es nicht. Hab 18GB (zwar 32GB auf PC aber 18 sollten auch mehr als genug sein)

Ich finde es nur interessant ist kein Problem welches ich lösen oder was mich krass stört..

Es friert ein - ich drücke auf den Ausknopf - lass Fingerabdruck lesen - bin auf dem Homescreen - GF im Zwischenspeicher - öffne es - refreshed - bin auf der GF Hauptseite (egal wo ich davor war ob auf eine Frage auf einer Frage oder sonst wo)

Weiß nicht warum ich einen Roman schreibe. Ich bin nicht behindert will ich glaube ich nur sagen

Nein

Nein bei .

Mir nicht

Nein

Sie können das Problem über das Kontaktformular melden