Appinventor 2: Wie kann ich Apps vom Handy starten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Danko01,

du kannst im Appinventor 2 unter dem dem Punkt build( überhalb von remove sreen) eine .apk Datei auf deinen Computer downloaden ( .apk Dateien haben alle Apps auf Android).

Diese Datei lädst du dann auf dein Handy (verschiebst sie vom PC aufs Handy) und machst in den Einstellungen vorher noch ein Häkchen bei "Unbekannte Herkunft" (Einstellungen -> Sicherheit -> Unbekannte Herkunft [Installation von Apps aus unbekannten Quellen zulassen] ).

Wenn du das gemacht hast, drückst du dann auf das Symbol deiner App (zu finden dort, wo du es hin rübergeschoben hast) und dann sollte sie sich installieren und du kannst sie öffnen ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen , wenn nicht kannst du mich ja nochmal fragen ;-)

PS: schönes WE und viel Erfolg wünsche ich dir ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danko01
10.04.2016, 12:02

Danke, werden es später versuchen

;D

1
Kommentar von bananerlol
11.04.2016, 12:20

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können *Dauen Hoch* ;)

1

Was möchtest Du wissen?