Apps werden nicht komplett deinstalliert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... ich bin mir nicht sicher aber es gibt so eine app wenn du eine andere deinstalliert steht da da sind 1 oder 2 mb übrig geblieben jetzt entfernen :D können natürlich auch mehr mb sein :) app ist in anmarsch ;)

alfu30b  25.07.2015, 10:17

ES Datei Explorer bietet so was.

Gehe ins menü-heruntergeladene apps-deinstallieren

Hallo,

normalerweise, wenn Du die Apps über das System deinstallierst, werden die Einträge im Menü mitgelöscht. Offenbar mach das Dein System nicht so.

Wenn es im Menü nicht mehr startbar ist, dann lösche es einfach aus dem Menü.

Das funktioniert bei jedem System anders. Lies also einfach mal die Bedienanleitung dazu nach.

Grüße aus Leipzig

System unbekannt - Antwort sehr allgemein.

christoph12390
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort, es hat sich aber gerade erledigt. Ich habe einfach mein Handy neu gestartet und dann wurden die Apps so angezeigt, als ob sie auf einer SD-Karte drauf wären, obwohl ich keine hatte und dann konnte ich die Symbole einfach löschen. Also falscher Alarm entschuldige :-)

Manche Apps kann man nicht entfernen. Deinstalieren ja aber sie bleiben im Menue. Und immer Caches und Daten löschen

Die Community ist ja grandios auf dieser Seite. Hab die Frage erst vor 10 Minuten gestellt und sofort kommen Zahlreiche Antworten. Super Community :D danke