Gutefrage level?
Hey und zwar wollte ich euch fragen, warum sie hier in Gutefrage nicht mehr als 100 Level machen? Wenn es nicht geht okay, aber wenn es geht wäre es cool, wenn sie mehr machen, weil es für die ab Level 100 wahrscheinlich nicht mehr so spaß macht, als sie noch Level 99 waren, und das Adrenalin hatten, Level 100 zubekommen.
Btw. Ich bin nur Level 8 😂
LG
Crowded Games
6 Antworten
Na, ich könnte mir vorstellen, dass der Platz auf dem Sternchen dafür nicht ausreicht 😄
Aber ich gebe Dir Recht: irgendeinen Anreiz auf diesem Level fehlt. Vielleicht ist das die Gelegenheit, die uralten Badges im Profil mal zu überarbeiten oder fortzuführen?!
Vielleicht was für https://www.gutefrage.net/forum/thema/ideenpool/neuester-beitrag
oder andere Stelle des Forums
GF ist eine Ratgebercommunity und kein Computerspiel bei dem es um den Highscore geht.
Für Level 100 benötigt man 3.256.390 Punkte.
Das braucht dann schon eine Weile bis man das erreicht hat. Nach 18 Jahren GF sind es bis jetzt gerade einmal 5 Nutzer die das erreicht haben.
Von daher besteht kein Bedarf die Level weiter nach oben zu verschieben.
Das dauert zu lange und es lohnt sich nicht wirklich. Einige haben es ja schon geschafft, das sind aber nur 5 Stk. aus 18 Jahren gutefrage...
L.g. Jan
In 18 Jahren haben es nur 5 Personen geschafft, Level 100 zu erreichen, und 1 hat es jetzt fast geschafft. das sagt genug
Sie brauchen ja irgendein Endlevel, hundert klingt erstens gut
und ist dazu noch schwer zu erreichen, passt also.
Liebe Grüße
Das kann sein 😂
Danke 🙃