Gutefrage level?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, ich könnte mir vorstellen, dass der Platz auf dem Sternchen dafür nicht ausreicht 😄

GF ist eine Ratgebercommunity und kein Computerspiel bei dem es um den Highscore geht.

Für Level 100 benötigt man 3.256.390 Punkte.

Das braucht dann schon eine Weile bis man das erreicht hat. Nach 18 Jahren GF sind es bis jetzt gerade einmal 5 Nutzer die das erreicht haben.

Von daher besteht kein Bedarf die Level weiter nach oben zu verschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Das dauert zu lange und es lohnt sich nicht wirklich. Einige haben es ja schon geschafft, das sind aber nur 5 Stk. aus 18 Jahren gutefrage...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil du von Level 99 auf 100 schon sehr lange brauchst!

Nach 100 ist einfach Schluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
CrowdedGames
Fragesteller

Naja aber sie könnten ja noch mehr adden, weil wenn es schon welche geschafft haben, kann man ja noch mehr adden...

ForumLibhaber  09.04.2024, 21:04
@CrowdedGames

Nein, ich habe noch keine 10 User auf Level 100 getroffen!

Gutefrage.net hat 1,9 Millionen Nutzer, davon gibt es warscheinlich nicht mal 100 Nutzer mit dem Sternen-Level (Level 100).

Also sehr unwahrscheinlich.

ForumLibhaber  09.04.2024, 21:38
@CrowdedGames

Ja und 1,9 Millionen aktive Nutzer!

Kannst ja mal ausrechnen, wie viel Prozent Level 100 Geschaft haben. Es wird kein Level 101 mehr gebraucht

Sie brauchen ja irgendein Endlevel, hundert klingt erstens gut

und ist dazu noch schwer zu erreichen, passt also.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)