Wie viel kostet GuteFrage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10-18 Millionen würde ich schätzen. Das könnte sich Elon Musk ja bspw. auch noch kaufen 😆🤑

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Thesecretguy
Fragesteller

Wenn er sich GF wirklich kauft, lösche ich mein Konto. Zumindest wenn er GF so verunstaltet wie Twitter...

Thesecretguy
Fragesteller
@janvalperz

Ich würde mir einfach Nummer oder Discord meiner Freunde holen, und dann sofort mein Konto kündigen...

GF hat soweit ich verstanden habe einen jährlichen Umsatz von 8 Millionen. Also erstaunlich wenig.

Man sagt, Firmenwert von großen Firmen =Gewinn*7-10

Also vermutlich irgendwas zwischen 10 und 20 Millionen. Aber nur grob geschätzt

Thesecretguy
Fragesteller

Echt? So ,,wenig"? Hätte eher so um die 50 Millionen gedacht...

thatsmypw1  06.01.2024, 21:46
@Thesecretguy

Ja, mich wundert das auch. Verstehe nicht, wieso der Umsatz so niedrig ist. Vorallem sind 1,5 Millionen davon betriebsfremder Gewinn, also durch Wertpapiere (zB Aktien).

Geschätzt würde ich sagen 12 bis 15 Millionen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

1,50€ mehr geb ich nicht her.