McAfee LiveSafe Security Testversion abgelaufen

2 Antworten

Die kostenlosen Programme (insbesondere Avira) taugen nicht viel.

Ich empfehle:

Kaspersky Internet Security 2014 - eine Jahreslizenz kostet bei iiihhhbbääää weniger als 20 Euro.

Du kannst es hier:

http://www.kaspersky.com/de/internet-security-latest-versions

herunterladen und erst 30 Tage kostenlos testen.

So viel sollte Dir die Sicherheit für 1 Jahr wert sein.

VOR der Installation die alten Virenprogramme entfernen und den PC neu starten !

McAfee LiveSafe Abgelaufen. Aber alle funktionen gehen noch. Bin ich noch geschützt?

Mein McAfee LiveSafe Abo ist abgelaufen. Ich kann aber weiterhin nach Viren suchen, McAffee aktualisiert sich auch und alle Funktionen funktionieren wie immer. Ist mein PC noch geschützt?

...zur Frage

Wieso kann ich das Programm noch benutzen, obwohl die Testversion abgelaufen ist?

Hallo!

Zuerst mal die Sachlage: Ich habe vor ca. 1/2 Monaten die Testversion eines Programmes runtergeladen. Zuerst habe ich dieses auch benutzt, aber dann funktionierte es nicht mehr so, wie es sollte. Jetzt, da ich Windows 10 habe, funktioniert das Programm ganz gut. Aber na ja, die Testversion ist schon vor paar Wochen abgelaufen. Trotzdem funktioniert das Programm noch einwandrei. Ich habe schon eine Nachricht erhalten, dass die Testversion abgelaufen ist, ich soll das Programm jetzt kaufen, wenn es mir gefallen hat usw.

Nun zu meiner Frage: Normalerweise funktioniert das Programm doch nicht mehr, wenn die Testversion abgelaufen ist? Wurde das irgendwie schon von meinem Konto abgebucht?

Nun denn, ich hatte zu schwere Befürchtung, da habe ich das Programm einfach deinstalliert. Einen Nutzen hatte ich sowieso nicht mehr dafür. Trotzdem interessiert mich diese Frage sehr.

Schönen Tag noch.

...zur Frage

KKiste ohne Virenschutzprogramm gucken (Mac)?

Ich habe einen neuen Mac (und ich weiss, dass es so hab illegal ist und die meisten mir einfach sagen dass ich es lassen soll) und möchte mir über Kiste oder burning series serien angucken. Der Mac Verkäufer hat mir gesagt dass ich dafür kein Virenschutzprogramm brauche und der mac bereits einen installiert hat stimmt das oder sollte ich dennoch geld für ein Virenschutzprogramm installieren?

...zur Frage

McAfee Konto löschen?

Beim ersten starten meines Notebooks konnte ich McAfee kostenlos nutzen ( 2 Monate oder so) musste aber ein Konto erstellen. Nun nutze ich ein anderes Virenprogramm und will mein Konto da löschen, aber nirgendswo steht wie ich das machen kann... weiß jemand wie ich dieses Konto löschen kann???

LG

...zur Frage

Kennt sich jemand gut mit McAfee aus?

Ich möchte etwas runterladen aus dem internet, was McAfee als trojaner erkennt, aber auf keinenfall einer ist. Ich weisz es, da ein Kumpel von mir es ins internet gestellt hat. Wie schalt ich aus, das McAfee automatisch die datei entfernt ?

...zur Frage

McAfee abgelaufen

Also , McAfee ist schon abgelaufen aber arbeitet ja noch weiter. Mein problem das ich auf eine Seite möchte wo ich meine lieder runterlade , McAfee sperrt mir die seite und ich hab sie über die Firewall immer deaktiviert für 10 min. Jetzt geht es aber nichtmehr da "Abonnement Erwerben" dort steht wenn ich McAfee öffne. Also kaufen etc. Kann ich das irgendwie wegbekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?