(Ihre Daten wurden im Darknet gefunden) Ist das eine Werbung von McAffe?

Ich habe hier auch nochmal die Email für euch

4 Antworten

Das ist Werbung. Auch immer auf Websiten, wenn da steht "ihr Gerät ist bösartig Infiziert" oder Ähnliches, Dann ist das nur Werbung. Einfach niemals Benachrichtigungen aktivieren für solche Websiten (o.Ä.)

Es ist nicht echt!

Da will Dich nur jemand abzocken und ich bezweifle stark, dass sowas von McAfee kommt.

Toni1545
Fragesteller

Ja ich weiß nicht die Email lautet:info@notification.mcafee.com das ist doch die richtige Email von McAffe oder nicht?

HarryXXX  07.01.2023, 17:34
@Toni1545

Das schon, aber die kann ja letztlich jeder angeben. Der Mail-Inhalt an sich hört sich nicht nach McAfee an.

Returnal  07.01.2023, 17:37
@Toni1545

Ja, das ist die richtige, steht so auf deren Website

(Ihre Daten wurden im Darknet gefunden)

Mail löschen, auf keinen Link klicken. Klingt mir gefährlich nach Virus und Schadsoftware. Einfach löschen und Absender blockieren.

Lg

Edit: Das Antivirusprogramm von Windows ist auch gut, da muss man sich nichts kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

plumpe werbung, die amis nehmen es mit dem datenschutz nichgt ganz so genau und/oder wollen mit solcher schockwerbung ihre schutzsoftware an den mann bringen.