premium chance 100 -Seriöser Dienst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal ganz entgegen aller schlechten meinungen hier , ich habe 2 kaffeemaschinen (auch einen kaffeepadautomaten und einen fernseher bekommen , naja und dieverse werbegeschenke , wie duschgel und crems und so , es hat zwar eine weile gedauert und ich dachte auch erst das war abzocke , aber mit 12 wochen verspätung trafen meine gewinne und präsente ein . ich denke das mit den wenigen teilnehmern ist vieleicht ne lüge , aber im großen und ganzen bin ich im nachhinein doch zufrieden es ausprobiert zu haben . und die haggle card kann ich auch nutzen , da ich fast nur noch online kauf , ok ich krieg nie die erwähnten 40% aber so 10-15 eigentlich immer , aber eben nur online . ish glaub , die ganze sache ist und bleibt nun mal ein gewinnspiel und wenn die die nichts gewinnen schimpfen dann abzocke . ich hab nicht das was man mir versprochen hat , aber ich hab auch keinen verlust gemacht .... ansichtssache , dnke ich

hallo sacrify, ich bin seit kurzem ebenfalls mitglied der Premium chance 100. und mir wurde , da ich wohl eine der 50 schnellsten mitglieder war, ebenfalls eine dieser "haggle-cards" versprochen. bei der ich wohl 35 -45% rabatt in namhaften läden erhalten soll.

Ich habe dem auch nur zugestimmt, weil ich die dame am telefon ausgiebig mit fragen bombadiert habe und es dennoch seriös klang. ich hab diesen qualitätscheck auch bekommen! der kam 2 oder 3 tage danach... naja und jetzt hab ich grad nochmal angerufen und gefragt wann die karte denn kommen soll, da wurde mir gesagt, dass es wohl schonmal ne woche dauern kann, weil die extra für mich angefertigt würde... naja ich bin noch zuversichtlich, da auch nichts abgebucht wurde bis jetzt, und ich ja immernoch von den 14 tagen kündigungsrecht gebrauch machen kann. so das war mein beitrag. hat noch jemand erfahrungen mit diesem unternehmen gesammelt?????

lg BiBooo

Hallo an alle Genervten:

Nur gemeinsam sind wir stark! Jeder kann und sollte sich bei der WETTBEWERBSZENTRALE über einen Wettbewerbsverstoß beschweren. Dazu gehören auch die nervenden unerwünschten Telefonate. Unter wettbewerbszentrale.de findet man neben vielen Informationen ein Merkblatt für unerlaubte Telefonwerbung (liegt mit Stift an meinem Telefon!) sowie ein Beschwerdeformular und einen Vordruck für die eidesstattliche Erklärung, dass man keine Erlaubnis für diesen Anruf gegeben hat. Alles ist online auszufüllen. Nutzen wir doch diese Möglichkeit! Ich bin ab sofort immer sehr freundlich bei solchen Telefongesprächen, die Anrufer dürfen nicht merken, dass mitgeschrieben wird und müssen natürlich meine Fragen nach Firmenname etc. beantworten (Oft legen sie dann schon auf). Manchmal machen die Anrufe mir schon direkt Spass… Diese Info bitte an alle Geschädigten und Genervten weitergeben! Und achtet auf Eure älteren Angehörigen, die sind häufig mit diesen [...] überfordert. Wird solch ein Merkblatt am Telefon postiert und aufgefüllt, kann man vielleicht noch [...] was unternehmen und Vertragsabschlüsse verhindern/stornieren. GR PE

Also ich war auch bei Premium Chance 100 und habe NICHTS gewonnen nur abzocke! Liebe Leute von heute kann euch sagen lass die finger davon! Bei anruf von so einem Laden, Roter Knopf am Telefon betätigen ;-)

Grüsse vom Bodensee

Das hat mit Ansichtssache nix zu tun wenn man KÜNDIGT,die Kündigung von denen per Brief bestätigt bekommt und dann plötzlich ein Brief eintrudelt wo drin steht das man trotzdem weiter an die gebunden sei!Es ist auch keine Ansichtssache wenn VERSPROCHENE sachen wie "Wenn sie einmal nix gewinnen bekommen sie für den Monat einen trostpreis wie TV Gerät usw...." NICHT kommen!