premium chance 100 -Seriöser Dienst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mal ganz entgegen aller schlechten meinungen hier , ich habe 2 kaffeemaschinen (auch einen kaffeepadautomaten und einen fernseher bekommen , naja und dieverse werbegeschenke , wie duschgel und crems und so , es hat zwar eine weile gedauert und ich dachte auch erst das war abzocke , aber mit 12 wochen verspätung trafen meine gewinne und präsente ein . ich denke das mit den wenigen teilnehmern ist vieleicht ne lüge , aber im großen und ganzen bin ich im nachhinein doch zufrieden es ausprobiert zu haben . und die haggle card kann ich auch nutzen , da ich fast nur noch online kauf , ok ich krieg nie die erwähnten 40% aber so 10-15 eigentlich immer , aber eben nur online . ish glaub , die ganze sache ist und bleibt nun mal ein gewinnspiel und wenn die die nichts gewinnen schimpfen dann abzocke . ich hab nicht das was man mir versprochen hat , aber ich hab auch keinen verlust gemacht .... ansichtssache , dnke ich

Wie ich ja geschrieben habe und was auch schon kommentiert wurde habe ich die bei der Datenabfrage darum verlangt mich aus diesem Programm zu löschen... damit war der Dienst auch offensichtlich einverstanden. Dennoch habe ich gestern einen Brief von PC100 erhalten in dem die Teilnahme bestätigt wird. Direkt darauf hin habe ich bestimmt eine halbe Stunde lang versucht in der Service Zentrale anzurufen, bin aber in der Warteschleife stecken geblieben und beim besten Willen nicht einmal durchgekommen.

Ich werde jetzt regelmäßig versuchen erneut anzurufen bis ich durch komme... sollte dass nicht klappen, dann werde ich dass wohl durchziehen. Jedenfalls kann ich dann ja einen Erfahrungsbericht schreiben. Momentan sieht das jedenfalls sehr finster aus mit der Bewertung dieses folgenden Berichts >.<

Das hat mit Ansichtssache nix zu tun wenn man KÜNDIGT,die Kündigung von denen per Brief bestätigt bekommt und dann plötzlich ein Brief eintrudelt wo drin steht das man trotzdem weiter an die gebunden sei!Es ist auch keine Ansichtssache wenn VERSPROCHENE sachen wie "Wenn sie einmal nix gewinnen bekommen sie für den Monat einen trostpreis wie TV Gerät usw...." NICHT kommen!

E-Plus Premium Dienst

Liebe Community, ich hoffe sehr ich könnt mir helfen. Meine Freundin bekommt seit heute sms von Idem Negotium, dass ihr 4.99 für eine Nutzung eines Premium Dienstes. Ich habe mich auch schon ein bisschen informiert, doch wie genau man das Kündigen kann weiß ich leider nicht. Ist das vielleicht eine Chance auf Geld zurück, denn eingewilligt wurde nirgendwo! Ich verstehe auch nicht ganz wie das Funktioniert und hoffe das mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen kann.

Idem Negotium Ltd. "Timis Str. 11 2220 Nicosia, ZYPERN Email: idem.de@customer-helpdesk.net Erreichbarkeit: Mo-Fr. 08-22 Uhr, Feiertags 09-18 Uhr Hotline-Festnetz: 0800-6644582 Hotline-Kurzwahl: 583070 (0,29€/Min., ohne Vorwahl aus dem E-Plus Netz)"

...zur Frage

Als Behinderter nur diskriminiert?

Hallo!

vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann mir Tipps geben. Ich bin 26, behindert und kann durch diese Behinderung (100%) nicht richtig hören und sprechen. Hab die Realschule ganz gut abgeschlossen und auch eine Ausbildung absolviert, also bin ich nicht total dumm. Trotzdem gibt es auf dem Arbeitsmarkt anscheinend keine Chance für mich. Nur Absagen, Absagen, Absagen, zumeist wegen meiner Sprechweise. Behindertenspezifische Jobs gibt es kaum (für eine Werkstatt bin ich zu wenig behindert), in den öffentlichen Dienst bin ich bisher auch nicht reingekommen, obwohl das ja angeblich die beste Anlaufsstelle für Behinderte ist. Ich bin in einer extra Reha-Einrichtung des Jobcenter, da werden mir jedoch tatsächlich nur so absolut sinnfreie Sachen wie im Callcenter oder Stellen mit extrem viel Kundenkontakt vorgeschlagen, was sich mit einer beinahe Gehörlosigkeit usw. einfach null umsetzen lässt. Und ja, die meisten Jobs fallen leider einfach weg, weil man dazu hören muss.

Ich habe Angst, so lang aus dem Berufsleben draußen zu sein, dass ich nicht mehr eingegliedert werden kann. Vonseiten der ARGE, Inklusionsämtern, etc. bekomme ich keine wirkliche Hilfe, ich fühle mich einfach allein gelassen. Hat jemand eine Info, Adressen, Tipps? Gibt es Firmen, die wirklich bevorzugt Behinderte einstellen? Ich wohne in der Hauptstadt.

(Für eine Berufsunfähigkeitsrente o.ä. bin ich zu wenig behindert, falls der Vorschlag kommt.)

Ich danke im Voraus für Antworten :)

...zur Frage

Dreiste Abzocke, handy abo?

Angeblich soll ich ein abo per handy abgeschlossen haben. Mir werden ganze 100 EURO abgezogen. IM MONAT. Ich habe nie eingewilligt? Abo läuft anscheinend seit Oktober, ich bin mir aber 100% sicher, ich habe nie meine Nummer irgendwo angegeben. und wenn schon, ist kein grund ein abo abzuschließen? ich könnte genauso gut die nummer von jemand anderem angeben oder was??? Auf jeden Fall bin ich mir sicher nie ein abo abgeschlossen zu haben. Auch nicht, irgendwelche kostenpflichtige inhalte erworben zu haben. Ich kenne die arten wie diese leute abos abschließen, und mache nix der artiges deshalb. Habe es jetzt gekündigt, möchte jedoch meine 500 € wieder zurück. Die Firma hieß irgendwas mit Business is simple oder so. Gibt es da ne chance sie anzuzeigen? und für was kann ich sie anzeigen?

...zur Frage

Hat man eine relle Chance bei Gewinnspielen im Fernsehn zu gewinnen?

Oder ist das nur eine Abzocke und man kann da gar nichts gewinnen? Ich mein jetzt nicht 9Live sondern eher die Gewinnspiele und -fragen auf Sat1, Pro7 etc. Weiß da jemand was? Oder habt ihr alle nur Vermutungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?