war die kühlkette unterbrochen? bei bisher luftdichter verpackung könnte sie heiß abgespült, abgetrocknet und z.B. kleingeschnitten als Wurstgulasch verarbeitet werden. Mindesthaltbarkeitsdatum heißt nicht deadline. aber ob es dir noch schmeckt? bei unsicherheit: lieber entsorgen - aber nicht über Haustiere...

...zur Antwort

Hallo an alle Genervten:

Nur gemeinsam sind wir stark! Jeder kann und sollte sich bei der WETTBEWERBSZENTRALE über einen Wettbewerbsverstoß beschweren. Dazu gehören auch die nervenden unerwünschten Telefonate. Unter wettbewerbszentrale.de findet man neben vielen Informationen ein Merkblatt für unerlaubte Telefonwerbung (liegt mit Stift an meinem Telefon!) sowie ein Beschwerdeformular und einen Vordruck für die eidesstattliche Erklärung, dass man keine Erlaubnis für diesen Anruf gegeben hat. Alles ist online auszufüllen. Nutzen wir doch diese Möglichkeit! Ich bin ab sofort immer sehr freundlich bei solchen Telefongesprächen, die Anrufer dürfen nicht merken, dass mitgeschrieben wird und müssen natürlich meine Fragen nach Firmenname etc. beantworten (Oft legen sie dann schon auf). Manchmal machen die Anrufe mir schon direkt Spass… Diese Info bitte an alle Geschädigten und Genervten weitergeben! Und achtet auf Eure älteren Angehörigen, die sind häufig mit diesen [...] überfordert. Wird solch ein Merkblatt am Telefon postiert und aufgefüllt, kann man vielleicht noch [...] was unternehmen und Vertragsabschlüsse verhindern/stornieren. GR PE

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.