Gewinnchancen im Fernsehen und was muss man dabei beachten?

3 Antworten

"Wo sind die Gewinnchancen höher? "
Beim Lotto. Im Ernst, spar dir dein Geld. Ob da gemogelt wird, ist nicht klar. Die Zeit der großen call-in TV Sender sind zwar vorbei, aber die Tricks sind nicht vergessen. Ich möchte definitiv keinen Betrug unterstellen, aber die allermeisten Fragen kann auch jemand beantworten, dessen IQ in etwa einem Meter Feldweg entspricht.

Mal als Beispiel: http://www.bild.de/news/ausland/betrug/tv-show-betrug-38128100.bild.html

Ich kenne keinen der da je was gewonnen hat.

Wenn du zuviel Geld hast, gib es mir 😉

Im Ernst, du kannst deine Chancen nicht berechnen.

So gut wie nicht vorhanden.  Man gewinnt da nicht egal wann man anruft. Nur die Sender gewinnen nämlich dein Geld.  Auch sind die Fragen mit  Absicht so leicht daß sie ein dreijähriger beantworten kann. Auch werden Nummer und Daten immer wieder an dritte weiterverkauft und man bekommt dubiose Anrufe von Callcentern.