Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Wie würd man Gewinnberater/In?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewinnberaterin ist kein eigenständiger Beruf. Es gehört zu meinen Aufgaben als Leiterin der Unternehmenskommunikation & Pressestelle bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung.

Die Gewinnchancen bei unseren Lotterien sind auf lotto.de zu finden, beispielsweise LOTTO 6aus49:

https://www.lotto.de/lotto-6aus49/info/gewinnwahrscheinlichkeit