Bei welchem Glücksspiel sind die Gewinnchancen am größten?

7 Antworten

Die Auszahlungsraten sind bei Lotterien am schlechtesten (teilw. unter 50%). Die höchsten findest du mit 95% und mehr bei klassischen Tischspielen wie Blackjack und Roulette.

Du fragst nicht nach der chance des höchsten gewinnes, sondern nach der gewinnchance allgemein!?! Nach der wahrscheinlichkeitsrechnung sind die gewinnchancen dort am höchsten, wo am wenigsten teilnehmer sind. 

Verstehe ich nicht, wenn die Gewinnchance bei einer Person 1:100 ist dann ist die Gewinnchance bei 10 Leuten doch immer noch 1:100?

0
@Patrickson

Und warum ist bei Lotto (Eurojackpot) die Gewinnchance für den Jackpot immer 1:96mio obwohl es, wie du sagst, von der Anzahl der Spieler abhängt?

Oder besser gefragt, warum sollte ich, wenn ich alleine spiele, eine höhere Gewinnchance haben als wenn andere Spielen? Die Wahrscheinlichkeit das meine Zahlen ausgewählt werden bleiben doch immer noch gleich.

0

Roulette bietet die meisten Optionen , - aber in Abhängigkeit vom Risiko sinkt auch die gewinn Höhe

Lotto Adventskalender - Gewinnchancen, Gewinne, Erfahrungen...?

Hallo,

ich würde gerne erfahren, ob es sich lohnt zur Adventszeit den Lotto Adventskalender zu kaufen und somit an den täglichen Gewinnspielen vom 01.12.-24.12. teilzunehmen??

Hat jemand damit gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Wie sieht es mit den Gewinnchancen aus?

Danke für die Antworten…

...zur Frage

Was würdet ihr mit 5 Millionen Euro machen,wenn ihr bei Lotto gewonnen hättet?

Ich würde gerne wissen was ihr damit machen würdet.

...zur Frage

Welches Glücksspiel bietet die besten Gewinnchancen?

Mal eine Frage an die Zocker und Glücksspielexperten: Mich würde interessieren, welches Glücksspiel die verhältnismäßig besten Gewinnchancen bietet. Beim Lotto sind es ja nur 1 zu vielen Millionen (auf den Hauptgewinn). Ist ja auch klar, je höher die potentielle Gewinnsumme, desto geringer die Chancen. Aber wo hat man auf relativ hohe Gewinne dennoch eine wesentlich bessere Chance als beim Lotto? Wahrscheinlich steigt dann aber auch das Risiko bzw. die Einsätze.

...zur Frage

Wo sind die Gewinnchancen größer: Lotto oder Glücksspirale?

Und rentiert sich Glücksspirale?

...zur Frage

Welches Los als Weihnachtsgeschenk?

Ich möchte ein Los zu Weihnachten verschenken - jetzt ist nur die Frage welches? Das Budget ist maximal 40€, aber es wäre auch denkbar für das Los nur bspw. 20€ auszugeben und noch was anderes dazu. Lotto? Aktion Mensch? Euro-Jackpot? Glücksspirale? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie hoch sind die Chancen beim Eurojackpot-Lotto zu gewinnen?

Ich wollte mal beim Eurojackpot-Lotto teilnehmen, würde mich aber gerne vorher über den ganzen Ablauf, die Gewinnsummen und vor allem die Gewinnchancen informieren. Hat das jemand von euch schon mal gespielt? Ist das besser als das deutsche Lotto 6 aus 49??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?