Wo kann man 3 Millionen Euro gewinnen mit hohen Gewinnchancen?

2 Antworten

... in der "3-Millionen-Euro-Woche" von "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch (gutes Allgemeinwissen vorausgesetzt).

Wer dies mit Sicherheit wüsste, würde es nicht verraten. Andere sind Betrüger.

Dontlikeputin  03.10.2023, 12:53

Gewinnen kann man solche Summen nur mit sehr geringen Chancen.Sonst geht das Konzept der Lotterien nicht auf,wenn ständig jemand gewinnen würde.