Wo sind die Gewinnchancen am höchsten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Pferderennen 1 zu 8 beim roulet 1 zu 46 bzw farbe 1 zu 2 also such dir was aus

Die Lotto Gewinnchancen können natürlich nicht so hoch sein. Sonst könnte man keine Millionen gewinnen. Die Chance von 1 zu 140 Millionen gilt aber nur für den Jackpot. 6 Richtige können aber auch einen Millionengewinn bringen. Und dafür ist die Lotto Gewinnchance 1 zu 13 Millionen, also schon viel besser. Nun habe ich einen Lottozahlen Generator gefunden (http://wissenschaft.hintergrundfakten.de/lottozahlen-generator.php), der wohl mit künstlicher Intelligenz die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen, erhöhen kann. Und zwar, weil die deutschen Lotto Ziehungsgeräte nicht richtig zufällig ausspielen. Mit den Zahlen probier ich es mal ne Weile. Kostet nix und ist bestimmt besser, als was ich bis jetzt getippt habe.

es ist relativ einfach: je höher die Gewinnchancen, desto geringer der Gewinn. Man gewinnt daher bei der Lotterie so viel, eben weil die Wahrscheinlichkeit dass man alleine sämtliche Milionen einkassiert relativ gering ist. Das einzige was noch machen könntest wäre einfach ein sehr vielen kleinen Preisausschreiben teilzunehmen. Die meisten davon erwarten allerdings ein bisschen Arbeit von dir, zum Beispiel in Form des Lösung eines Kreuzworträtsels oder Quiz oder der Teilnahme an einer Umfrage oder der Registrierung an irgendwelchen dubiosen Internetseiten, die dann dann dein Email-Fach mit Spamm vollmüllen.

hi,es gibt bei lotto 6 von 49 die genauen tippmöglichkeiten 13,983,816 st.also ein stück kostet 0,75 euro.von diesen möglichkeiten kriegst du nur eine 6 richtige,und wenn du glück hast die superzahl von dem lottoschein.es ist wircklich gering die gewinnchance.wenn du interressierst ,sage ich dir, wie das ergebnis von diesen 13,9 mil-en sich ergeben hat.also, z.B. die tippmöglichkeiten mit 2 angefangen sind 1,533,939 st. d.h- 2,3,4,5,6,7 od 2,5,6,8,19,35 od 2,18,23,28,33,40 u.s.w und z.B die tipptn mit 32 angefangen sind 6188 st. d.h- 32,33,34,35,36,37 od 32,38,40,42,44,45 u. s.w

Ich spiel ganz gerne Roulette im Internet (meitens auf Win2Day) und setz auf Farbe ... Chance ist knapp 1:2 (die Null zahlt halben Einsatz zurück) ... sind halt keine 1000er Beträge, aber ein nettes Taschengeld, wenn du Glück hast ;)