Win Win.de. Abzocke oder guter Service für Gewinnspielfans?

9 Antworten

Ich hatte vor einiger zeit an einem Kostenlosen Gewinnspiel bei winwin teilgenommen werde aber seid einigen tagen telefonisch belästigt mit der Aussage ich hätte vergessen zu kündigen und es kämen Finanzielle Forderungen auf mich zu.Desweiteren droht man mir mit einem Anwalt und der Rechtsabteilung.Ausserdem haben die Mitarbeiter in dem Callcenter einen dermaßen unverschämten ton an sich-Telefonterror, Werde wohl eine Anzeige machen und meinen Anwalt einschalten.

Hi

habe auch mal bei win win mitgespielt aber leider nicht Gewonnen.

Ich habe die hoffnung aber nicht aufgegeben vielleicht klopft das Glück auch mal bei mir an. Spiele jetzt bei der Deutschen Millionenchance mit bis jetzt bin ich super zu frieden kann es eigentlich nur weiter empfehlen.

Lg

Hi, ich geb auch mal meinen Senf dazu :-) Habe ebenfalls tolle Erfahrungen mit diesen Abzockern gemacht. In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich mich einfach mal angemeldet und auch ca. ein halbes Jahr bezahlt. Dann kam irgendwann mal mein "Gewinn": ein indischer Spielfilm auf DVD. Da war schon das Cover so mies dass ich das Teil gleich in den Müll geschmissen hab :-) Wie dem auch sei hab ich dann meinem Anwalt eine Rechnung von winwin gegeben. Dieser war weniger überrascht und kannte die Fima auch schon. Jedenfalls hat er einen schönen Brief aufgesetzt und seitem (ca. 5 Jahre) kam nichts mehr von der "Firma". Pure Abzocke...

...also meine über 80 jährige Großmutter haben die auch versucht über den Tisch zu ziehen...Da hilft nur Rückbuchen, Rücktritt/Widerruf des Vertrages schriftlich und zur VBZ und Abmahnen lassen.

Das sind meienr Meinung nach einfach nur Verbrecher ohne Moral und Anstand

Habe genau das selbe gemacht für 7,95 im monat mitgespielt mit geld zurück wenn ich nicht gewinne. jetzt wollen sie über 200 euro mitspielgebühr ich glaub mein hamster bohnert haben eine nachricht geschrieben wie sie auf solche beträge kommen.