Win Win.de. Abzocke oder guter Service für Gewinnspielfans?

7 Antworten

Guck dir mal die Erfahrungsberichte auf ciao an http://www.ciao.de/sr/q-winwin.de Du wirst sehen, durchweg negative Berichte über winwin.de Also laß lieber die finger davon.

Ich hatte vor einiger zeit an einem Kostenlosen Gewinnspiel bei winwin teilgenommen werde aber seid einigen tagen telefonisch belästigt mit der Aussage ich hätte vergessen zu kündigen und es kämen Finanzielle Forderungen auf mich zu.Desweiteren droht man mir mit einem Anwalt und der Rechtsabteilung.Ausserdem haben die Mitarbeiter in dem Callcenter einen dermaßen unverschämten ton an sich-Telefonterror, Werde wohl eine Anzeige machen und meinen Anwalt einschalten.

Hi, ich geb auch mal meinen Senf dazu :-) Habe ebenfalls tolle Erfahrungen mit diesen Abzockern gemacht. In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich mich einfach mal angemeldet und auch ca. ein halbes Jahr bezahlt. Dann kam irgendwann mal mein "Gewinn": ein indischer Spielfilm auf DVD. Da war schon das Cover so mies dass ich das Teil gleich in den Müll geschmissen hab :-) Wie dem auch sei hab ich dann meinem Anwalt eine Rechnung von winwin gegeben. Dieser war weniger überrascht und kannte die Fima auch schon. Jedenfalls hat er einen schönen Brief aufgesetzt und seitem (ca. 5 Jahre) kam nichts mehr von der "Firma". Pure Abzocke...

Was möchtest Du wissen?