Win Win.de. Abzocke oder guter Service für Gewinnspielfans?

7 Antworten

Guck dir mal die Erfahrungsberichte auf ciao an http://www.ciao.de/sr/q-winwin.de Du wirst sehen, durchweg negative Berichte über winwin.de Also laß lieber die finger davon.

Ich hatte vor einiger zeit an einem Kostenlosen Gewinnspiel bei winwin teilgenommen werde aber seid einigen tagen telefonisch belästigt mit der Aussage ich hätte vergessen zu kündigen und es kämen Finanzielle Forderungen auf mich zu.Desweiteren droht man mir mit einem Anwalt und der Rechtsabteilung.Ausserdem haben die Mitarbeiter in dem Callcenter einen dermaßen unverschämten ton an sich-Telefonterror, Werde wohl eine Anzeige machen und meinen Anwalt einschalten.

Hi, ich geb auch mal meinen Senf dazu :-) Habe ebenfalls tolle Erfahrungen mit diesen Abzockern gemacht. In meinem jugendlichen Leichtsinn hab ich mich einfach mal angemeldet und auch ca. ein halbes Jahr bezahlt. Dann kam irgendwann mal mein "Gewinn": ein indischer Spielfilm auf DVD. Da war schon das Cover so mies dass ich das Teil gleich in den Müll geschmissen hab :-) Wie dem auch sei hab ich dann meinem Anwalt eine Rechnung von winwin gegeben. Dieser war weniger überrascht und kannte die Fima auch schon. Jedenfalls hat er einen schönen Brief aufgesetzt und seitem (ca. 5 Jahre) kam nichts mehr von der "Firma". Pure Abzocke...

Wer hat schonmal beim Rubbellos Gewonnen?

Mich würde mal INteressieren wer von euch schonmal beim Rubbellos Gewonnen hat und wenn ja wieviel ? Ich kaufe mir schon seid Jahren Rubbellose und habe irgendwie nie Glück ausser das ich mal 1-2 Euro Gewinne......habe sogar vor Jahren 70 Stück mit einmal gekauft und bis auf 2 oder 3 mal ein kleingewinn sodass nichtmal 5 Euro dabei insgesamt rauskamen wieder nichts Gewonnen !! Was habt Ihr denn für erfahrungen darin gesammelt ?

...zur Frage

Gewinnspiel Abzocke übers Telefon?

Eine Freundin von mir hat bei einem Gewinnspiel mitgemacht (Reise+750€) und heute hat bei ihr eine Frau angerufen und ihr erzählt das sie bei diesem Gewinnspiel gewonnen hätte und für die Überweisung die Kontonummer bräuchte und dies hat sie dann direkt der Frau am Telefon angegeben jetzt hat sie angst zu ihren Eltern zu gehen wenn irgendwelche Abbuchungen auf dem Konto statt finden..(Sie hat so wieso kein Geld auf dem Konto).. Sie arbeitet auch nicht sie ist Schülerin.. was könnte schlimmsten Falls passieren.. sie ist ja unter 18 und noch nicht geschäftsmündig...

...zur Frage

Hilfe! bin auf eine Abzocke Gewinnspiel reingefallen, was tun?

Hallo, ich bekam heute einen Anruf, indem mir gesagt wurde, dass ich in einem Gewinnspiel teilgenommen hab und 20. wurde, weshalb ich eine Reisegutschein gewonnen habe, aber dafür muss ich eine Zeitung abonnieren, der 59,50 Monatlich kostet. Ich bin so dumm und bin darauf reingefallen. Hab meine Kontonummer gegeben. Die Frau meinte, ich bekomme in den nächsten Tagen alle benötigte Unterlagen.

Wie kann ich vorgehen ? Kann ich widerrufen ? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr vorgegangen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Gewinnspiel mit gemacht abzocke?

Hallo ich hab bei so ein Gewinnspiel mit gemacht angeblich hab ich gewonnen und ich habe meine IBAN gegeben und das soll laut meinen besten Freund abzocke sein was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?