Wo kann man denn wirklich gewinnen?

5 Antworten

Ich mach ab und zu mal bei https://tomfy.de/ mit. Die sind auf jeden fall seriös und deine  Daten werden auch  nicht weitergegeben. Zumindest hab ich in dem halben jahr in dem ich dort bin, nie irgedwelche seltsame Werbung oder ähnliches bekommen. Ein abo muss man auch nicht abschließen, oder seine Kontodaten angeben oder sonst irgendwas in der Art. Man zahlt nur wenn man bei einem Gewinnspiel mitmachen will und das kostet dann auch nur 50cent. Es gibt auch noch Freilose und Bonusguthaben so dass man auch öfters mal umsonst mitspielen kann.

Vorallem gibt es da auch eine reale Chance auf einen Gewinn. Hab selber schon einmal einen 100euro Gutschein bei denen gewonnen, es gibt also wirklich was zu gewinnen ;-)!

 

Hab grad gesehen, dass es auch https://tomfy.com/play gibt. Die seite gefällt mir jetzt sogar noch besser und auswahl an Preisen ist auch ziemlich cool ;)

0

Bei Punkt 6 (RTL-Nachrichten) haben die mal ein Test gemacht.

Eine Familie hat bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht und nicht einmal gewonnen.

Die haben sogar ihre Festnetz-Nummer rausbekommen, obwohl sie die nie rausgegeben hat.

Also lieber Finger davon!

ich habe mal ne wasserkühlung bei pcaction (oder pcgames, weiß jetzt nicht mehr so genau) gewonnen

Ich hab mal als Trostpreis eine ganze Packung Hustenbonbons bekommen.

Bei irgendeinem Gewinnspiel auf http://www.nick.de/ .

Also ich glaub das man mit etwas Glück dann auch den Hauptpreis gewinnen kann.

Und ich wurde auch nicht mit werbung voll gespamt

LG Voldi

alles abzocke um an deine adresse zu kommen

Was möchtest Du wissen?