naja, eigentlich ist man individuum oder teil der gruppe. ein direkt gegenteiliges wort dafür ist mir nicht bekannt. man könnte vielleicht sagen daß diese person dann 'ein glied der gleichgeschalteten masse' wäre. aber das is ja auch schon wieder kein einzelbegriff mehr.

...zur Antwort

vielleicht ist dir ein kleidungsstück zwischen trommel und gehäuse geraten und gammelt da jetzt vor sich hin. prüf' das mal

...zur Antwort

das fällt dir aber früh ein. mit solch einem problem wendet man sich an die innung. du hättest deine ausbildungsstätte schon längst wechseln sollen.

...zur Antwort

wenn mir irgendetwas komisch vorkommt dann verzichte ich auf das geschäft. auch wenn das schnelle geld lockt.

...zur Antwort

gibt nichts was ich von dem wissen will. frag doch: wolle rose kaufen?

...zur Antwort

warum sollte man gegen jemandem argumentieren dem tiere viel wert sind?

...zur Antwort