Ich Will Unbedingt Größer werden!

6 Antworten

Gute Ernährung, bloß nicht rauchen und ansonsten könnte man noch beten oder geduldig sein, hilft manchmal auch. Wachsen kann man gar nicht beeinflussen.

wenn du noch jung bist , würde ich sagen sollste nochn paar jahre warten:))

Ich will auch größer weden. ;) Bin auch nur leiter 1.56m groß. :(

Haarverlängerung durch DM Tabletten?

Hey, ich hab da mal eine Frage. (: Also ich habe mir heute aus der DM solche Tabletten geholt, die die Haare verlängern sollen. Ich bin 14 Jahre alt und möchte sie einnehmen. Dort steht aber, dass man die erst ab 18 nehmen soll. Aber was macht das denn für ein Unterschied?! Wenn man 14 ist, was verändert sich dann bitte an einem Körper, wenn man 18 ist? Ich meine in der Pubertät verändert sich doch der Körper, dann ist das doch Quatsch? Das sind solche Tabletten mit Zink, für Nägel, Haare und Haut von der DM Marke "Das gesunde Plus". Die sollen die Knochen stärken, also die Nägel halt. Ich habe sehr dünne Nägel, die brechen ab, ich fühle mich so unwohl. Ich mag es nicht, wenn die lang wersen und sofort abbrechen. Es tut weh, wenn die abbrechen, weil die Nägel dann sehr kurz sind. Die Haare sollen auch angeblich lang werden oder stärker und gesünder werden. Meine Haare haben so viel Spliss, ich muss inmer Spliss schneiden, will aber mein Seitenpony wachsen lassen, aber es geht nicht, wenn ich immer abschneiden muss. Wenn ich den Spliss nicht abschneide, geht der Spliss ja bis zum Haaranwuchs und macht die Haare mehr kaputt. Ja, und die Haut soll dann Unreinheiten beheben, ich habe eine sehr unreine Haut. Habe sogar feste Beinpickel, weil aber nicht warum. Ich möchte die gerne einmal ausprobieren.

Ich würde mich gerne auf eine Antwort freuen. (:

Kati

...zur Frage

Wie werde ich größer? 14 Jahre alt-155cm groß

Ich bin 14 Jahre alt geworden und erst 1.55 groß. Da ich oft Nikes mit dicker Sohle trage machen die mich etwas größer aber trotzdem fühl ich mich wie ein Zwerg. Meine Mutter ist 1.65 groß und mein Vater 1.75. ich will noch unbedingt 5-10cm größer werden. Der Arzt will mir keine Wachstumshormone geben leider... Was kann ich tun um noch größer zu werden?

...zur Frage

Wie wird mein po auf natürliche weise größer?

Ich will unbedingt einen größeren po kennt ihr vielleicht einpaar Tricks und tipps? :)

...zur Frage

Kann man durch Kalzium Tabletten (Schüßler Salze ) schneller wachsen?

Kann man durch Kalzium Tabletten (Schüßler Salze ) schneller wachsen ? lg EMILIA

...zur Frage

Augenfarbe Braun zu blau ändern GIBS das schon in Deutschland wenn jaa wo und wieviel kostet es?

Und bitte keine doofen kommentare ich weiß gefährlich und blablabla aber ich muss es ja selbst wissen okii :-*

...zur Frage

Mein Arzt will mir keine Wachstumshormone geben?

Hi Leute ich bin Männlich 16 Jahre alt und 1.60m groß, vor einem Jahr war ich beim Arzt und wollte Wachstumshormone, dann musste ich zu einem anderen Arzt, zur Blut abnahme und zum Röntgen. Als ich dann wieder bei meinem Arzt war sagte er ICH brauche keine Wachstumshormone für den Wachstum, weil meine Familie auch nicht so groß ist, obwohl meine Cousinen ein Kopf größer sind als ich. Meine Mutter ist 1.55m Groß und mein Vater 1.74m. Ich will unbedingt noch größer sein, wenn ich zu einem anderen Arzt gehen würde, kann Er mir dann die Wachstumshormone schreiben oder würde er auch sagen das ich keine brauche und kennt ihr noch ein paar Tipps wie ich noch Wachsen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?