Ich Will Unbedingt Größer werden!

5 Antworten

Gute Ernährung, bloß nicht rauchen und ansonsten könnte man noch beten oder geduldig sein, hilft manchmal auch. Wachsen kann man gar nicht beeinflussen.

wenn du noch jung bist , würde ich sagen sollste nochn paar jahre warten:))

Ich trainiere regelmäßig und bin jetzt schon 1,76 groß. Mit 14 nicht gerade klein. ;)

Was Trannierst du ? so ?

0

Pubertät, Größe?

Hey ich bin W/13 weree im April 14 und ich bin echt klein heute gemessen so ca.1.50m und ich bin die kleinste aus der klasse obwohl ich zu den älteren vom alter her.. Und ich weiss nicht ob ich in der pubertät bin. Habe schon schamhaare paar achselhaare auch beinhaare ebenfalls und weisfluss seit jz grob geschätzt 1 jahr (hoch geschätzt). Ich wachse einfach kaum und das nervt halt alle sind einen kopf größer als ich oder mehr! ich werd auch oft beleidigt weil ich kleiner bin undso und weine oft. Ich möchte endlich erwachsener werden und auch meinen eigenen “Style” haben weil es mehr schöne moderne mode für eher größere gibt meine wunschgröße ist 1.63m meine mum ist so groß, mein dad ca.1,72 oder 1.73m Denkt ihr bekomme mal nen richtigen wachstumschub wenn ja wann und wann denkt ihr bekomme ich meine regel mal und meine brust ist jz auch nicht besonders da halt bissi mehr als ein ansatz (trage bustiers) Ja sry keine grammatik on fleek :/

...zur Frage

Wie wird mein po auf natürliche weise größer?

Ich will unbedingt einen größeren po kennt ihr vielleicht einpaar Tricks und tipps? :)

...zur Frage

Will unbedingt wachsen!

Hallo, bin 18, weiblich, und nur 1,55m groß. Alle in meiner Familie sind größer als ich( sogar mein 12-jähriger Bruder). Was soll ich nur tun, um zu Wachsen???? Außerdem bin ich auch sehr dünn und möchte zunehmen. Bitte euch um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Kann man durch Kalzium Tabletten (Schüßler Salze ) schneller wachsen?

Kann man durch Kalzium Tabletten (Schüßler Salze ) schneller wachsen ? lg EMILIA

...zur Frage

Augenfarbe Braun zu blau ändern GIBS das schon in Deutschland wenn jaa wo und wieviel kostet es?

Und bitte keine doofen kommentare ich weiß gefährlich und blablabla aber ich muss es ja selbst wissen okii :-*

...zur Frage

Mein Arzt will mir keine Wachstumshormone geben?

Hi Leute ich bin Männlich 16 Jahre alt und 1.60m groß, vor einem Jahr war ich beim Arzt und wollte Wachstumshormone, dann musste ich zu einem anderen Arzt, zur Blut abnahme und zum Röntgen. Als ich dann wieder bei meinem Arzt war sagte er ICH brauche keine Wachstumshormone für den Wachstum, weil meine Familie auch nicht so groß ist, obwohl meine Cousinen ein Kopf größer sind als ich. Meine Mutter ist 1.55m Groß und mein Vater 1.74m. Ich will unbedingt noch größer sein, wenn ich zu einem anderen Arzt gehen würde, kann Er mir dann die Wachstumshormone schreiben oder würde er auch sagen das ich keine brauche und kennt ihr noch ein paar Tipps wie ich noch Wachsen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?