Wie werde ich größer? 14 Jahre alt-155cm groß

8 Antworten

Hallo queen! Durch Abwarten. 

Meine Mutter ist 1.65 groß und mein Vater 1.75.

An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen und übrigens : Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner oder ebenso groß. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist genug gross für ein Mädchen. Selbst wenn du nicht mehr wachsen würdest wäre es kein Problem. Ich war mit 14 gleich gross und ich bin männlich. 

Die Größe hängt sehr von den Eltern ab. Allerdings kann in der Pubertät der Wachstumsschub ziemlich variieren, also kannst du davon ausgehen, das du noch einen Wachstumsschub bekommen wirst.

Wie kann ich schneller Wachsen?

Hallo, ich bin jetzt 155cm groß und 13 Jahre alt. Ich fühle mich sehr klein für mein alter und möchte daher größer werden.

...zur Frage

Warum darf ich keine Wachstumshormone bekommen?

Hallo, ich bin 14 und nur 149 cm groß meine Eltern sind 157 und 168 cm groß dafür bin ich aber auch sehr klein... Ich bin seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, und wollte wachstumshormone bekommen. Ich war jetzt beim Artz und der hat gesagt das Wachstumshormone in Deutschland verboten sind warum ? und kann man noch irgendwas anderes tun um noch zu wachsen?

...zur Frage

m/16 Ich bin etwa 1.71-173 gross vielleicht auch nur 1.70 etwa ist es möglich Wachstumshormone zu nehmen. Alle in meinem Umfeld sind fast grösser als ich?

...zur Frage

Mein Arzt will mir keine Wachstumshormone geben?

Hi Leute ich bin Männlich 16 Jahre alt und 1.60m groß, vor einem Jahr war ich beim Arzt und wollte Wachstumshormone, dann musste ich zu einem anderen Arzt, zur Blut abnahme und zum Röntgen. Als ich dann wieder bei meinem Arzt war sagte er ICH brauche keine Wachstumshormone für den Wachstum, weil meine Familie auch nicht so groß ist, obwohl meine Cousinen ein Kopf größer sind als ich. Meine Mutter ist 1.55m Groß und mein Vater 1.74m. Ich will unbedingt noch größer sein, wenn ich zu einem anderen Arzt gehen würde, kann Er mir dann die Wachstumshormone schreiben oder würde er auch sagen das ich keine brauche und kennt ihr noch ein paar Tipps wie ich noch Wachsen kann?

...zur Frage

Ich bin 14 und 1.72 groß?

Ich bin 14 und 1.72 m groß und finde das für mein Alter viiiieelll zu groß. Ich fühle mich sehr unwohl weil ich mich zu groß finde es gibt zwar welche aus meiner Klasse die größer sind aber 1.65 zu sein ist viel schöner. Ich habe auch ein bisschen "Angst" das ich keinen jungen abbekomme der größer als ich ist. Gibt es vielleicht Tricks wie ich kleiner wirken kann oder meine Größe retuschieren kann? Ich bedanke mich schonmal im Voraus💗

...zur Frage

Bin 16 und nur 1.75/1.76 gross ist das zu klein?

Hallo zusammen
Ich 16/männlich bin nur 1.75 gross und fühle mich extrem klein.
Ich bin gerade in dänemark im urlaub und da hat es viele sehr hübsche frauen. Doch viele sind ca. 1.80 oder grösser.
Was soll ich tun ? Wie kann ich wachsen ? Ist 1.75 zu klein? Meine Eltern sind beide nicht grösser als 1.73. meine Beiden brüder jedoch beide 1.80-1.82. jedoch bin ich mit abstand der der am meisten meinem Vater ähnelt und der ist nur 1.71.

Bitte helft mir.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?