Umbro shirt von Bremen grösse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste eine Größentabelle dabei sein, welche dir zeigt welche Größe du mit deinem Gewicht, Körpergröße, Taillenumfang usw. nehmen solltest. Ansonsten kannst du auch in einem Bremen Fanshop gehen und dort die Trikots anprobieren.

Solltest du dir trotzdem unsicher sein, welche Größe dir passt, bestelle doch einfach beide Größen und probiere sie zuhause an. Eine schickst du dann einfach wieder zurück.