Wachstumshormone als erwachsener nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

erst muß mal überprüft werden, ob bei dir die Weichteilfugen noch vorhanden sind. Eine Röntgenaufnahme deiner Hände wird Aufschluß darüber geben!

Meines Erachtens ist es ein bißchen zu spät für eine EInnahme von Wachstumshormon. Frag mal trotzdem bei einem ENDOKRINOLOGEN. Er sollte auch überprüfen, ob alles ok ist mit deiner Hirnhangdrüse.

Du kannst dir auch spezielle Schuhe machen lassen, welche eine unsichtbare erhöhte Innensohle haben, damit kannst du mind. 4 bis 5 Cm größer werden. Du solltest auch zu einer Stilberatung, dort wird dir gesagt, wie du dich kleiden solltest, um größer zu erscheinen.

Wichtig ist es vor allem, nie zu viel zuzunehmen, weil dickere Leute noch kleiner aussehen.

Mach dir keine Sorgen wegen Frauen, heute ist man in der Hinsicht viel toleranter. Du kannst evtl. auch eine etwas größere Frau heiraten. Hauptsache ist, man mag sich!

Wichtig ist es, eine positive Ausstrahlung zu haben, gepflegt zu sein, und charmant sein zu können.

Emmy

Danke für die Bewertung!

Emmy

Du bist zwar noch jung, aber bereits ausgewachsen und deshalb wird ein Wachstumshormon kaum etwas bringen.

Zudem kann es zu erheblichen gesundheitlichen Schäden aufgrund der Nebenwirkungen kommen, weshalb sowas nur ein Arzt verordnen kann.

Meistens macht man eine solche Behandlung mit 14 - 15 Jahren, aber danach geht fast nichts mehr.

Es ist auch klar abzuraten, sich solche Hormone via Internet aus dem Ausland zu besorgen, denn man weiß nicht, was darin enthalten ist.

Deshalb sollte man sich so akzeptieren, wie man ist...die Natur hat sich dabei etwas gedacht, auch wenn es einem persönlich nicht passt.

Gruß,

fraschi

P.S.: Ich kenne das von meiner Cousine....nur bei der war es umgedreht, sie war schon mit 15 sehr groß und hat sich " bremsen " lassen.....leider hat es nicht genug gebremst, denn sie war mit 19 Jahren unsere " Giraffe ", weil sie da 211 cm groß war.