170cm als Erwachsener Mann?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zu klein 100%
Zu groß was ich nicht behaupte 0%

9 Antworten

Es ist eine absolut normale Größe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Die Größe ist absolut okay! Jeder Mensch ist individuell und auch Größen fallen unterschiedlich aus. Eine Freundin (weiblich) von mir ist 1,85m groß und kümmert auch niemanden. Sowas wird immer mehr normalisiert

Hallo! ^^

Weder noch-

Deine Größe ist völlig normal.. :)

Liebe Grüße und bleib gesund 👋

Ich finde es völlig okay.

Dein Körper ist nunmal so wie er ist, und ich finde es gemein, wenn man dann gesagt bekommt, man wäre "zu klein". Zu klein für was denn bitte?
Eine gutes Leben kannst du unabhängig von deiner Körpergröße führen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Japaner sind auch durchschnittlich 1,70 m groß, und die ganze Welt fährt ab auf sie.