Ich bin 170cm groß und 18 Jahre?

6 Antworten

Bei Bekannten von mir war der Vater 1,75m gross, die Mutter 1,71m - aber der Sohn 1,98m! - D. h. die Eltern sind nicht unbedingt ausschlaggebend fuer die Groesse der Kinder! - Vielleicht legst Du ja doch noch ein paar cm zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist aber schon ZIEMLICH eigenartig. Evtl. ging die Frau mit einem NBA-Spieler fremd.

@stowaway

Oder der Vater sieht dem NBA Spieler zu ähnlich. Geschmäcker eben...

Das musst du einfach hinnehmen. Mach das Beste daraus.

Es ist zwar nicht schlecht etwas größer zu sein, aber in der heutigen Zeit kommt es auf Körperlichkeit nicht wirklich an. Nimm dich positiv war.

Ich habe unter meinen Freunden auch kleine Männer. Na und? Die können doch alles was die " Großen " machen auch.

Steh dazu und gut.

Das kannst Du nicht beeinflussen.

Dieses Gefühl kenne ich, mit meinen 172 cm fühle ich mich wie ein Riese. Da kannst du nichts tun. Hoffe und bete, bin auch nur so gross, weil ich Milch wie eine WILDE getrunken hab als Kind. Du könntest versuchen, mit einem Arzt zu sprechen.

Ich bin auch 'nur' 1,72...

beste Größe. Wirst du noch feststellen ;)