Kann man mit 17 noch 3-4 cm wachsen?

6 Antworten

Bin auch mit 21 noch gewachsen, wenn auch nur einen cm. Und das war dann auch der letzte ;)

Ist unterschiedlichen manche wachsen sogar noch mit 20 und manche hören mit 14 auf zuwachen aber wenn du bisschen wachsen willst spoel viel basketball

HeadHunter84
Fragesteller

Was hat das denn damit zu tun? 😂

Das kommt darauf an, ob du früh in die  Pubertät gekommen bist oder eher spät.

Wenn deine Pubertät mit 11 begonnen hat, bist du sicher ausgewachsen. Kam sie erst mit 14, ist ein bisschen Wachstum noch drin.

Mit 17 wächst man normalerweise nicht mehr

Crack254  27.05.2022, 18:27

Woher hast du denn diese irsinnige Information? :'D