Kann man mit 17 noch 3-4 cm wachsen?

6 Antworten

Das kommt darauf an, ob du früh in die  Pubertät gekommen bist oder eher spät.

Wenn deine Pubertät mit 11 begonnen hat, bist du sicher ausgewachsen. Kam sie erst mit 14, ist ein bisschen Wachstum noch drin.

Ist unterschiedlichen manche wachsen sogar noch mit 20 und manche hören mit 14 auf zuwachen aber wenn du bisschen wachsen willst spoel viel basketball

Was hat das denn damit zu tun? 😂

0

Bin auch mit 21 noch gewachsen, wenn auch nur einen cm. Und das war dann auch der letzte ;)

Paar cm mit 17 wachsen?

Ich bin 17 Jahre alt männlich und werde laut Arzt nur noch 1cm wachsen, also 1.66m. Welche Arten gibt um körperlich zu wachsen als Beispiel gäbe es ja auch die Beinverlängerung-OP wo man bis zu 10cm wachsen kann. Ich will es nicht anwenden jedoch macht es mich neugierig was für Wege es gibt, um körperlich paar cm größer zu sein

...zur Frage

Wachse ich noch mit 17 (Männlich)?

Hallo,
aus Erfahrungsberichten habe ich hier ja paar mal gelesen, dass man mit 17 oder 18 noch wachsen kann, schließlich bis hin zum 21. Lebensjahr. Ich wollte mal wissen, ob ich noch ein bisschen wachse, denn vor ca. 2 Jahren war ich um die 1,67 cm und bin jetzt 1,73 cm groß, was für einen Vietnamesen schon ziemlich ordentlich ist. Die 1,80 würde ich gerne erreichen, was wohl unrealistisch ist, aber irgendwie habe ich ja die letzten Jahre kaum Centimeter gut gemacht, vielleicht kommt da ja noch ein was? Mein Bruder ist 1,74 und mit 16 Jahren fing er dann auch nicht mehr an großartig viel zu wachsen. Meine Eltern sind ca. 1,67 cm und 1,58 cm groß.

...zur Frage

Werde ich noch wachsen?(17 Jahre alt)

Hallo, ich hab ein paar Bedenken zu meiner Körpergröße, ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 169 cm. Groß. Ich bin schon so seit ich 15 bin ich wachse irgendwie nicht meine Eltern sind so um die 173 cm. Und mein Bruder ist 187 cm gross.

...zur Frage

Wie viel cm kann man (männlich) mit 18 noch wachsen?

Bitte das maximum hinschreiben. Was ihr denkt

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit noch zu wachsen?

Ich m\15 bin 1.72 m groß, in den letzten beiden Jahren nur jeweils 1-2 cm gewachsen. Mein Vater und mein erwachsener Bruder sind gleich groß wie ich und meine Mutter sowie meine Schwester sind beide 1.60m. Kann es trotzdem sein, dass ich noch wachse? Oder viel wichtiger: Gibt es Tricks, um vlt ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Werde ich (m/17) noch wachsen?

Hallo Ich bin 165cm groß seit ich 15 bin kein CM gewachsen nun bin ich bald 17 und frage mich ob ich überhaupt noch wachse hat jemand selber Erfahrungen oder habt ihr mal jemanden beobachtet der mit 17 noch gewachsen ist? 

ICH bin außerdem männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?