Wachstumshormone mit 17-18 Jahren? 2-4cm damit noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Killer!  Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du wohl nicht, Deine Größe gibst Du leider nicht an. Du wirst übrigens auch noch wachsen. Wie groß sind Vater und Mutter??

Da kann noch etwas kommen - selten sogar viel. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen da sind auch noch 2 - 4 cm drin. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind keine Smarties! So was bekommt man nur in Ausnahmefällen und bei medizinischer Indikation auf Rezept von einem Facharzt.

Nur, weil du dich zu klein geraten fühlst, bekommst du so was nicht. Abgesehen davon ist der Zug in deinem Alter längst abgefahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kriegst du nicht im Internet.

Außerdem würde dich der Spaß zehntausende Euro kosten und bei geschlossenen Wachstumsfugen wäre das sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?