Junge 17 180cm Wachstum noch möglich?

5 Antworten

Vermutlich wirst du nicht ganz so groß wie dein Papa, vllt noch ein zwei cm.... aber ehrlich für mich zählen 180 cm schon als großer Mann.

Ich weiß du willst das nicht hören und keiner steckt in deiner Situation aber bitte verhau dir deine Gesundheit nicht mit Wachstumshormonen oder Operationen (die gibt es auch..), vllt solltest du eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Klar sagen dir viele Mädchen dass du zu klein bist aber es gibt ganz viele für die du zu groß bist und ganz viele für die du genau richtig bist...die Eltern von meinem Mann sind beide keine 170 und alle drei Kinder sind fast 190cm...;))) Du bist wirklich nicht klein!!!!!

Lg

r3n3y9
Fragesteller

Danke für eure schnellen antworten, aber ich finde 1,80 zu klein .. und ja gut ich kann diese Mädls ignorieren mhmm aber meinen Papa kann ich nicht ignorieren das geht nicht er sagt selbst "du wirst nie so ein richtiger Mann wie ich wenn du so klein bleibst" das ist deprimierend sowas von meinen Vater zu hören, ja ich wäre auch mit 1,84 zufrieden aber 1,80 ist einfach zu klein... und ungesund ist alles im leben dosis macht das gift..

aber danke für deine Antwort!

JagenderHektor  24.02.2022, 23:12
@r3n3y9

klingt für mich als müsste er dich runter machen um sich selbst männlich zu fühlen, ich bin auch 17, du mittlerweile nicht mehr und ich bin knappe 1,80 groß, mein Vater 1,89 und ich fühle mich tdm nicht angegriffen dadurch weil ich tdm gut bin wie ich bin, genauso wie du. Wir wachsen beide noch. Beziehungsweise du bist wahrscheinlich noch gewachsen. lol

Natürlich kannst du noch wachsen. Ich war mit 17 1,83m groß und jetzt bin ich fast 19 und irgendwie 1,91m groß geworden.

Aber ich verstehe nicht, warum du 1,80m für zu klein empfindest und was irgendwelche Mädchen über deine Größe denken ist doch sowieso egal, zumindest ich hätte solche Menschen einfach ignoriert, da sie scheinbar nur auf mein Aussehen achten. Ich wäre gerne wieder 1,83m groß, man knallt dann nicht ständig gegen Lampen ^^.

r3n3y9
Fragesteller

woww schön wärs wenn ich nur ansatzweise daran glaube das ich 1,91m groß werde... ja wie gesagt versuch mal deinen Vater zu ignorieren, geht einfach nicht.

RDN97  06.11.2015, 16:55
@r3n3y9

Das Ignorieren geht besser als du denkst ;).

Hallo!

Habe auch schon was von Wachstumshormonspritzen gehört aber ich bin kein FAN davon..

Die wirst du auch nicht bekommen. Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten . Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Mit Glück ist also noch was drin.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ich glaube du hast Probleme mein Freund. Mit 180 bist du 2 cm über dem deutschen Durchschnitt. Also nichts da mit zu klein. Ich glaube die Mädchen haben das nur als Ausrede benutzt ich habe noch NIE gehört das jemand abserviert geworden ist wegen seiner Körpergröße und wenn dann willst du bestimmt nicht solche welche als Freundin. Ich kenne viele die sagen 1.80 ist perfekt. Wenn 180 klein ist dann ist 190 durchschnittlich und 2m groß oder was ?! Zu groß zu sein ist nicht so toll ie man sich das vorstellt. Würde mal gerne mit dir tauschen für einen Tag dann wirst du sofort wieder deine momentane Größe haben wollen. ;)

alter ich bin nicht mal 1,70 mit 19 jahren während mein herr vater über 1,80 geht. dann ist das eben so. Ich bin ab 17 zumindest fast nichts mehr gewachsen... nur meine füße und der Genitalbereich wurden größer, der rest blieb so

r3n3y9
Fragesteller

genau das will ich eben nicht.. ich will das ich noch um paar zentimeter wachse...