hilfe ich bin erst 13 und schon 180cm groß was soll ich tun

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Willkommen im club xD Bin 14 und 184cm mein tipp: genieße es xD nur ich hab nen entscheidenden unterschied zu dir... mein vater ist 180cm und meine mutter 172cm xD frage: spielst du basketball? also 190 müsste bei dir mindestens drin sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wächst du jetzt nicht mehr viel, hast ja schon alles hinter dir!! :) Liegt dir halt in den Genen!! Höchstwahrscheinlich wirst du, wenn du "ausgewachsen" bist, so groß sein wie deine mutter, deine eltern waren ja beide sehr groß!!

ich wachse zurzeit auch sehr schnell, obwohl meine eltern eher klein sind, aber mein onkel und meine tante sind beide schrecklich groß und ich will eigentlich gar nicht mehr, zumindest nicht alles auf einmal, wachsen, das ist scheiße!! ich weiß wie du dich fühlst, dass alle um dich herum kleiner sind!! :) Das heißt, ich weiß es nicht, aber mein Onkel hat es mir mal erzählt, er war auch schon in der 7. Klasse größer als alle anderen, viel größer!!

Halt wie gesagt, du wirst kein Fiese werden, keine 3 Meter groß, dann müsstest du nämlich ausziehen!! Du wirst jetzt nicht mehr groß wachsen, das schlimmste hast du hinter dir!! Viel Glück!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt daran, das du große eltern hast. Du kannst auch noch bis 2 meter wachsen, da kinder ja meist größer als eltern werden.

Dran machen kannst du nicht sonderlich viel. Vielleicht könntest du dich in einer Uni-Klinik von einem Spezialisten beraten lassen, die können auch anhand knochendichte messen wie groß du evtl. noch werden könntest. Vielleicht liegt es auch am wachstumshormon.

Versuch es mal mit dem doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Klassenkamerade von mir ist auch 13 und ca. 1,95m groß. Deine Eltern sind ja auch nicht gerade klein und dann wirst du wohl auch groß werden. Wenn man so schnell wächst, wächst man mit 15 bis 18 Jahren nicht mehr viel. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe es berrechnet und du wirst vorraussichtlich 187cm groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PPosch 25.08.2012, 17:42

womit? mit ner gratis iphone app? was gibts denn da zu berechnen wenn man nur körpergröße der eltern hat...

0

Hey wie groß bist du jetzt? :) ich bin jetzt 13 und 1,78 groß :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man nicht sagen. warte es ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?