Bin ich zu klein mit 186 cm?

10 Antworten

Mir wärst du viel zu groß, für andere wär das in Ordnung. Hauptsache dein Charakter stimmt.

Den meisten Frauen und Mitmenschen geht es viel mehr um das Selbstvertrauen, das du Ausstrahlst. Die Größe und das "Aussehen" spielen nur eine Untergeordnete Rolle.

Du bist also männlich. Nein das ist völlig okay, ich wünschte ich hätte dies bin 1,78 aber fühle mich jetzt nicht so klein.

1,86 ist gar überm Durchschnitt würde ich sagen. Klar gibt es viele welche größer sind ist doch okay.

Ich finde 186 cm sogar ziemlich groß ehrlich gesagt. Noch größer finde ich eigentlich nicht mehr sonderlich schön... mir reichen auch 1,75m :D

Nö,aberan der Größe kann man wenig machen