15 Jahre und 1.54 klein.

11 Antworten

Hey endlesslove1999! Ich bin so alt wie du und nur ein paar cm größer als du und weisst du was? klein sein ist keines Weges schlimm! :-) Ich denke nicht dass du gar nicht mehr wächst, ich habe meine mutter auch schon ein paar cm überholt und wachse auch noch! Ich bin mir sicher ein paar cm wächst du mit 15 schon noch, keinen Grund zur Sorge LG Janina

hast du schon einen richtigen wachstumsschub gehabt? ich bin auch 15 und hatte noch keinen, bei mir ist der einfach weggeblieben ich hab jetzt das normale Knochenalter (14-15) und bin auch nur 149 kleinaber ich ibn ein mädchrn, mich stört das nicht mehr so, ich hab mich dran gewöhnt und meine freunde auch

Da kann man nicht viel machen. Streckbank kann helfen aber schmerzt ziehmlich :D

mit 15 war ich auch nur 1,56cm groß.. jetzt mit 19 bin ich 1,74cm.. Da kommt sicher noch ein Wachstumsschub :) Außerdem: sei froh kleiner zu sein gg..ich liebe hohe schuhe und kann sie nur seltenst und unter langen Diskussionen mit meinem 1,68cm großen Freund anziehen :P

Es gibt Wachsumshormone, ein berühmtes Beispiel ist Messi vom FC Bacelona. Aber die gibts natürlich nicht einfach so. Das ist eine sehr teure Behandlung. Lass dir noch Zeit, das deine Mutter klein ist hat noch gar nichts zu sagen ;-)

Was möchtest Du wissen?