1,70cm für 14 Jahre (männlich) zu klein?

7 Antworten

Also ich finde es ist gut. Schau dir mal Zac Efron an, er ist auch sehr muskulös aber "nur" 1,74m gross. Also du wirst wahrscheinlich eh noch wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wächst sicherlich noch. Keine Panik. Du bist erst 14 und mitten in der Pubertät. Da kommt schon noch was. Außerdem kann der Körper bis 25 wachsen

Maximal bis 21, nicht 25. Die meisten wachsen aber nicht mal bis 21 sondern nur in der Pubertät.

1

Du bist ganz normal gross mit 14 Jahren. Ich bin ein Junge und ich bin 27 Jahre alt und ich bin nur 168cm geworden. Ich wollte auch grösser werden und ich bin nicht mehr grösser geworden. Sehr viele Kollegen sind viel grösser geworden als ich und auch Mädchen sind zum Teil grösser als ich geworden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel über diese Themen und es interessant.

Hallo! Du wirst ganz sicher noch wachsen die Frage ist nur wie viel.

Und auch 1,70 ist nicht wirklich klein Du bist schon so groß wie Tom Cruise

Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt unter 1,70. 

Schöne Ostertage

Tom Cruise ist meiner Meinung peinlich klein, selbst seine Frau ist größer als er. Damit könnte ich nicht leben

1

Für 14 ist 1 70 durchschnittlich. Und du wächst sowieso noch also keine Sorge.

Was möchtest Du wissen?