Mit 17/18 noch in die Länge wachsen ist das möglich?

3 Antworten

Du könntest noch bis circa 20 - 21 wachsen.

Leider kannst du nichts an deinen Genen machen.

Isst du richtig und auch genug?

Ich habe früher nicht richtig gegessen und war echt klein. Ich habe dann angefangen , mehr und wichtige Stoffe für den Körper einzunehmen. Z.b. Milch, Eiweiß , genug Obst, Fisch, Usw. Und bin tatsächlich etwas gewachsen.

Es muss nicht bei jedem so sein aber du kannst es probieren.

Du kannst auch zum Arzt gehen und dich testen lassen. Der könnte dich durchsuchen und durch eine Analyse dir sagen, wie groß du noch werden könntest.

Schöne Grüße ♧

Auch wenn es dich stört, du kannst an deiner Größe gar nichts daran ändern.

Aber vielleicht wächst du ja noch ein kleines bisschen, aber sehr viel wird es wohl nicht mehr werden. Hat auch nichts damit zu tun, dass du ein Nachzügler bist, sondern es liegt an deinen Genen, die du von deinen Eltern vererbt bekommst.

Dein großer Bruder geht vielleicht nach einem Vorfahren von euch und ist deshalb größer.

Ist auch nicht schlimm, du kannst das mit einer netten Art, mit Charme, mit Geistesblitz und Intelligenz ausgleichen, dann kannst du sogar deine Brüder schlagen.

Bei deinen Eltern ist die Größe normal

Was möchtest Du wissen?