Körpergröße durch Intervall-Fasten steigern?

3 Antworten

Deine Körpergrösse (und das Wachstum) ist angeboren und kann nicht duch Nahrung oder Diät beeinflusst werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das wird leider nichts bringen. Also wenn du nur deshalb mit Intervallfasten anfangen möchtet, kannst du dir den Aufwand sparen. Das bringt genauso wenig wie die Nahrungsergänzungsmittel. Das Beste ist, Du arrangierst Dich mit Deiner Größe, denn damit zu hadern macht nur schlechte Laune und die macht weit unattraktiver als ein paar Zentimeter weniger Körpergröße ;-) (Wobei ich persönlich das überhaupt nicht unattraktiv finde, nur damit es keine Missverständnisse gibt.)

Das Wachstum kannst Du nicht beeinflussen. Jeder Mensch erreicht eben die Größe, die in den Genen "vorgesehen" ist. Fasten ist da also völlig nutzlos.