Mit 18 als Junge noch wachsen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer sind durschnittlich mit 17 bis 18 Jahren komplett ausgewachsen, Frauen teilweise auch schon mit 16! Er wird wahrscheinlich nicht mehr wachsen und das kann er auch eigentlich nicht beeinflussen.

amarisili
Fragesteller

also ich selbst bin 14 und wachse nicht mehr :DD ( bin weiblich ) :DD

justkidding57  17.11.2012, 11:55
@langschwanz

nein das muss nicht sein! ich habe mit 15 eine Knochenmarkanalyse gemacht und es wurde festgestellt, dass ich ausgewachsen war ;-)

mortwiss  15.01.2024, 23:23

nein das stimmt nicht man ist micht mit 18 schon ausgewachsen sondern mit 21-24

kommt drauf an.ist bei jedem verschieden.

liegt an der pupertät.bei den meistens hat es in dem alter schon aufgehört aber bei einigen passiert noch was ^^

und ich wüsste jetzt nur OP um größer zu werden..

man ist erst mit 21 ausgewachsen . wenn er noch nicht in der pubertät ist sollte es jetzt mal so langsam kommen . Hab nen freund der war mit 17 1,65 und mit 18 plötzlich 1,82 :)

amarisili
Fragesteller

er ist in der pubertät aber erst seit ein oder 2 jahren...

alsobis zum 18. lebensjahr geht man aus dass man noch wächst, dananch eig. nicht mehr, villeicht minimalst ich bin noch in die höhe geschossen als ich 14 war ^^

möchglich das er noch wächst aber keine 10 cm mehr. Wenn dann nurnoch ein bisschen. Ist doch nicht so schlimm wenn er klein ist hauptsache man sieht gut aus ;)

justkidding57  09.11.2012, 17:29

"Ist doch nicht schlimm wenn er klein ist hauptsache er sieht gut aus" ? Ist doch nicht schlimm, wenn er klein ist, hauptsache, er hat einen guten Charakter würd ich mal sagen..

philomabe  09.11.2012, 17:35
@justkidding57

wer sagt denn das der Characker keine wichtige Rolle spielt? im übrigen mein mann ist auch südliänder nicht halb sonder vollblut und 1,65 und schon über 18.