Wachstumshormone mit 16?

2 Antworten

Da lässt sich mit 16 absolut nichts mehr machen. Testosteron wird in dem Alter sogar eingesetzt um das Wachstum zu bremsen

Aber die Prognose des Arztes kann schon noch stimmen. Lass einfach mal neu berechnen

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hi, Wachstumshormone kannst du nicht einfach so nehmen ;) Die bekommt man wenn die Gefahr der Kleinwüchsigkeit besteht und man damit noch dagegen ankämpfen kann.

Zudem wäre die Einnahme mit 16 Jahren auch schon zu spät

deruservonneben
Fragesteller

Echt? Ich habe wo gelesen dass die bis 20 Jahre eingenommen werden. Würde mich über jeden Zentimeter freuen ^^ ja ist mir schon klar, deswegen war ja meine Frage ob es sich lohnt nochmal zum Arzt zu gehen.