Ich bin 15 und 1.62-1.64 groß gibt es noch Hoffnung das ich wachse?

12 Antworten

Du wächst noch ungefähr bis zu deinem 21 Lebensjahr, wenn natürlich deine Eltern klein sind kann es sein das du auch kleiner bleibst, aber gib die Hoffnung nicht auf :)

Natürlich wächst du noch. Du bist gerade erst in der Pubertät!
Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, nicht muss.

Also hast du noch viel Zeit zum wachsen :)

Danke :) 

0

Ich kann dir leider keinen Segelschiff Trostpflaster geben denn die Antwort kennst du selbst aller Wahrscheinlichkeit nach wärst du noch ein paar Zentimeter zulegen aber die 2 Meter Marke wirst du dir wohl abschminken können ;-) aber noch mal ernsthaft mit 15 ist dann noch was drin!

mit besten Grüßen Ronndo

2 Meter wäre zuviel ungefähr 1.75 - 1.82 das will ich unbedingt erreichen 

0
@CueneytC

Das halte ich ehrlich gesagt für realistisch und auch wahrscheinlich garantiescheine ausgeschlossen  ;-)

1
@Ronndo

Danke 1.82 ist eine perfekte größe finde ich :) 

0

Was möchtest Du wissen?