Ich denke am gescheitesten wäre es wenn du dich an den Kundendienst oder Support meldest, da sie dir ja schon defekt geliefert wurde. Viel Glück dabei, lg!

...zur Antwort

Versuch dich zu entspannen und ihn dann rauszupressen. Spann dazu einfach die Gegend an und lange gleichzeitig so tief wie du kannst, umgreife ihn und ziehe ihn heraus.

Wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjpo9rmo-_aAhUDCewKHZJaAUEQtwIIKDAA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D-oUbGCGlrQ8&usg=AOvVaw2Ek-ZfuHj8BxLzUrhz_4cS

Der hier vielleicht?

...zur Antwort

Etwas Babypuder am Ansatz verteilen, das saugt das überschüssige Fett erstmal auf. Vielleicht kannst du auch ein etwas austrocknendes Shampoo nehmen, dass deine Kopfhaut eben etwas trockener macht.

...zur Antwort

Kommt zwar einerseits auf die Größe deiner Eltern und Großeltern an. Sind sie kleiner, wirst du das wahrscheinlich auch. Aber normalerweise wächst man bis zum 21. Lebensjahr aus :)

...zur Antwort

Betrunkener Kumpel macht Liebeserklärung und küsst mich dann. Kann ich das ernst nehmen?

Hallo erstmal.. ich bin seit fast zwei Jahren in einen Kumpel von mir verliebt und er weiß das auch. Was er mir gegenüber fühlt, weiß ich nicht so recht. Er macht zwar echt viele Andeutungen, aber sagt, dass er momentan nicht mit mir zusammen sein kann. Wieso, weiß ich nicht und darf ich auch irgendwie nicht wissen. Auf die Frage, ob er auf mich steht oder nicht, antwortet er auch nicht, weil es mit diesem Geheimnis zu tun hätte. Als wir dann seinen Geburtstag nachgefeiert haben (neben mir war auch sein bester Freund und noch eine gute Freundin von uns da) , hat er mich dann, als wir kurz alleine waren, auf den Mund geküsst. Da war er noch nicht besoffen. Wir hatten beide vielleicht ein halbes Bier getrunken und er ist jetzt schon ziemlich gewöhnt an Alkohol, weshalb es ihm nichts ausgemacht hat (er ist 16, ich bin 15). Mir auch nicht wirklich. Nach diesem überraschendem Ereignis geschah erst mal nichts weiter, bis er spät am Abend sturzbetrunken war und sich die Seele aus dem Leib kotzte. Danach, als wir alle zusammen vor seiner Kellertür saßen, platzte er auf einmal heraus mit "Ich liebe dich voll", und küsste mich wieder. Die anderen küsste er aber auch, aber ohne Liebeserklärung. Ich finde das alles ziemlich verwirrend und wusste am Ende des Tages nicht, was ich davon halten sollte. Am nächsten Tag wusste er noch, dass er uns geküsst hatte, aber war sich dessen nicht mehr wirklich sicher. Also meine Frage lautet, inwiefern ich die Liebeserklärung bzw. die Handlungen eines Betrunkenen ernst nehmen kann.. und was der Kuss sollte, als er noch nüchtern war. Ich bin einfach komplett verwirrt. Meine beste Freundin meint, Betrunkene sagen immer die Wahrheit, aber ich weiß nicht, inwiefern ich diesem Sprichwort Glauben schenken kann. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass er seit diesem Ereignis keine Andeutungen mehr macht und nicht mehr wirklich Körperkontakt sucht. Ich versteh's einfach nicht....

Danke jetzt schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Frag ihn am besten einfach selber. Er ist der einzige der dir das beantworten kann :)

...zur Antwort

Klar sollte das gehen :)

...zur Antwort

Minecraft wird in Schweden als ein Pflichtfach genutzt, die Schüler sollen lernen eine eigene Stadt zu erbauen. Um das zu schaffen müssen sie Aufgaben untereinander aufteilen etc. Du kannst dir ja mal dazu Beiträge durchlesen um mehr zu erfahren :)

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Wie wärs mit dem Klassiker "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" :D

...zur Antwort