1.64m und wiege 75kg Gewichtstillstand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Waage ist kaputt. Mit 164 und Grösse 38 wiegst du im Leben nicht 75 kg. Eher so max. 60 Kilogramm. Versuch es mal mit einer anderen Waage.

Bin selber 164 gross und trage Grösse 36-38...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maraeins
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich hoffe du hast recht und probiere es mal in einer Apotheke aus

Marline, Abnemen baurcht Zeit. Bei mir 30 Kg in einem -Jahr.

Gedulde Dich. Du bist auf dem bestenWeg.

Mario

maraeins
Fragesteller

Da hast du recht nur ich wog 80 kg im Juli 2019 dann waren 5 Kilo auf einmal weg aber man hat keinen Unterschied gesehen nur die Zahl hat sich geändert. Und ich wiege immer noch 75 aber man erkennt jetzt wesentliche Unterschiede (Kleidergröße, Maßband...)

techniker68  07.04.2020, 12:16
@maraeins

Mrle, Du bist stolz farauf. Das zu Recht. Ich bin von 100 auf 68 Kilo runter. Dsd nach Wahrung meines Arztes.

Du hast es auch gechaft.

Wir reden aber hier von jemanden, die in Gefahr get magersüchtig zu werden,

Hat mit Abnehmen nichtz zu tun.

Mario

Muskeln wiegen schwerer als Fett. Wenn Du sportlich bist, hast Du sicher Muskeln aufgebaut.

Wenn Du Größe 38 trägst, dann schau doch nicht auf die Gewichtszahl, da ist doch alles ok.

Ich bin 175 groß und als ich 77 Kilo hatte, trug ich Größe 44

maraeins
Fragesteller

Ja da hast du recht aber ich will unbedingt mit den anderen mit reden können und mit stolz sagen können ich wieg auch 58.... :(

DianaValesko  07.04.2020, 00:23
@maraeins

Sag,dass Du 58 wiegst, denn wenn Du Grösse 38 trägst und 1,64 groß bist,dann haut das schon hin : ) sie werden ja nicht nachwiegen.Und ob 58 oder 88, es sind nur Zahlen, Hauptsache,Du bist gesund, fit und gut trainiert.

Vielleicht stimmt die Waage nicht...Bin 1.65 groß und wiege 67.5 und trage Größe 38. :)

Mach einen dietbreak für 2 Wochen. Also geh auf Erhaltungskalorien, vielleicht sogar in einen minimalen Überschuss, und dann mach weiter