Größe bei 69 kg?

1 Antwort

Die Kleidergröße sollte einem komplett egal sein. Wir achten viel zu sehr auf die Meinung anderer, darauf wie wir auf andere wirken oder was "normal" ist.

Wichtig ist, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und gesund ist.

Wenn du also abnehmen möchtest, tu es für dich (nicht nur damit eine andere Zahl auf dem Shirt steht). Wenn du aus den falschen Gründen abnehmen möchtest, bist du wahrscheinlich weniger erfolgreich und viel weniger glücklich damit.

Alles gute <3

diorsquarz
Fragesteller

Danke, aber ich tuhe das ja für mich, ich will einfach nur ein wenig gesünder leben :)